Zur Homepage

Camping Pra'delle Torri ****

Allgemeine Angaben

Eine Stunde von Venedig und 10 Minuten vom farbenfrohen Fischerdorf Caorle liegt der Familiencampingplatz Pra'delle Torri. Auf diesem Top-Camping an der Adria ist jedes Alter willkommen, den großen Wasserpark, den weichen Sand am Privatstrand und die Shows des Animationsteams zu genießen.

Mehr zeigen

Machen Sie bei einem Ausflug nach Venedig mit, lernen Sie Tauchen oder töpfern Sie Ihr ganz persönliches Andenken in der Keramikwerkstatt.

Der Campingplatz ist hinsichtlich Ausstattung und Größe fast ein kleines Dorf, daher sind Roller oder Fahrräder für Kinder äußerst nützlich.

Ausflüge nach Venedig und Verona

Viele der Einrichtungen auf Pra'delle Torri befinden sich rund um den Zentralplatz. Im Infobüro können Sie verschiedene Ausflüge buchen. Auch eine Bootsfahrt durch den Naturpark von Caorle und Ausflüge nach Venedig und Verona. Hier werden Ihre Fragen zur Umgebung beantwortet und man bekommt Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel. Fotos für Daheim direkt aus dem Urlaub verschicken? Gegen Aufpreis können Sie WiFi Zonen im Infobereich, im Aktivitätenpark und der Strandbar nutzen.

Camping unter Pinien

Luxus Mobilheime, möblierte Lodgezelte, Bungalows und Apartments stehen auf diesem Campingplatz In einer gepflegten Vegetation. Es gibt auch über tausend Stellplätze auf Rasen in unterschiedlichen Größen (bis zu 150 m²) und in verschiedenen Ausstattungen. Gehen Sie eher zelten? Dann wäre ein Platz unter den Pinien etwas für Sie: Hier sind ausschließlich die Zeltcamper unter sich.

8,7
Durchschnittliche Bewertung 21 Bewertungen betrachten
Freibad
Erlebnisbad
WLAN 80-100% Abdeckung
Am Meer gelegen (max. 0,5 km)
ACSI Club ID als Identitätsnachweis akzeptiert
Alle Einrichtungen
Detaillierte Informationen über den Campingplatz

E. Hoen Dieser Inspektor besucht jährlich den Camping Pra'delle Torri und inspiziert diesen Platzen anhand von rund 200 Einrichtungen und weiteren Anhaltspunkten. Der Inspektor ist ein Mitarbeiter von ACSI und arbeitet nicht für den Campingplatz.

- Inspektor Hr. E. Hoen

Inspektor Hr. E. Hoen

E. Hoen

Rufen Sie diesen Inspektor an

Anrufen +31(0)527697515
Bitte warten Sie noch einen Moment, die Seite lädt noch ...

Durchschnittliche Bewertung: 8,7

Eine Bewertung hinzufügen
Sanitäranlagen
8,6
Personal
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Kinderfreundlichkeit
8,7
Unterhaltung
8,5
Sporteinrichtungen
8,6
Schwimmbad
8,8
Essen und Trinken
8,4
Umgebung
8,4

nancy, auf diesem Campingplatz im September 2019

9,0

Google Ubersetzung

Reisegesellschaft: Ein Paar

Nous campons ici depuis 4 ans déjà. Chaque été. Très bonnes installations et le prix en vaut la peine. Tout est magnifique

Sophie, auf diesem Campingplatz im September 2019

8,7

Google Ubersetzung

Reisegesellschaft: Ein junges Paar

Very beautiful. We\\\\\\\'ve been camping here for 4 years already. Every summer. Very good facilities and the price is worth it. Everything is beautiful.

Achim, auf diesem Campingplatz im September 2019

7,5

Reisegesellschaft: Allein

Zeitraum: 02.09.- 20.09.2019
Stellplatz: Ich wurde mit einem Elektro Golfwagen über den Campingplatz gefahren um gemeinsam mit dem Angestellten einen Platz zu suchen. Ich habe mir die Parzelle Nummer 649 ausgesucht. Dieser befindet sich im Bereich H nahe dem Waschhaus Nummer 5 und 100 Meter vom Strandzugang 7 entfernt. Die Parzelle war groß genug um meinen Caravan (7m komplett) quer reinzustellen und das Auto vor die Deichsel bzw. neben dem Vordach zu parken. Stromanschluss und Wasser-/Abwasser war leider auf oder bei den Nachbar Parzellen. Das finde ich sehr ungünstig. Mein Wasserschlauch von 10 Meter hat gerade so gereicht um mittels Schlauch den Wassertank zu befüllen. Für das Abwasser musste der Auffangkanister (Wassertaxi) benutzt werden. Der leider sehr harte sandige Boden machte es fast unmöglich Heringe jedweder Art in den Boden zu bekommen. Nur mit viel Wasser an den Einschlagstellen war es möglich den Boden aufzuweichen. Lediglich die Anker für das Sturmband liessen sich aufgrund ihrer Masse ohne Probleme in den Boden treiben.
Sanitärgebäude: Das Sanitärgebäude 5 mag vielleicht schon ein wenig in die Jahre gekommen sein, aber es erfüllt hervorragend seine Aufgabe. Die Einrichtungen sind sauber und gepflegt. Die Reinigungsdamen machen einen sehr guten Job. Die Toiletten haben neben genügend Toilettenpapier eine Ablagefläche und Sprühbehälter mit Desinfektionsmittel. Die Duschen haben ordentlich Wasserdruck ohne zeitliche Begrenzung und eine Ablagefläche und Kleiderhaken hinter einer Spritzwand, so dass die frischen Klamotten nicht nass werden. Waschbecken und Einzelwaschkabinen waren ebenfalls sauber. An den Waschbecken hängen auch kostenlose Seifenspender.
Supermarkt / Eisdiele / Restaurant:
Der Supermarkt ist gut sortiert und nicht nur auf italienische Gäste eingestellt. Morgens frische Brötchen und Belag, die Regale immer gut gefüllt, sehr viel Auswahl. Manche Dinge waren etwas teuerer, aber nicht so dass sich die Fahrt mit dem Auto oder dem Rad nach Caorle für den Unterschied von 1 bis 2 Euro gelohnt hätte. Super ist die Zapfstelle der offenen Weine. Auch zu Mitte September, wenn die Saison langsam zu Ende geht, ist immer noch genügend Brot, Aufschnitt, Salat und Obst für den täglichen Bedarf vorhanden. Die Eisdiele bietet neben super leckerem Eis auch kleine Snacks und Longdrinks an. Ich habe den Eiskaffee (ohne Sahne) mehrfach sehr genossen. Es gibt insgesamt 5 Restaurants auf dem Platz. Ich bin immer wieder in der Sporting Bar essen gewesen. Die Portionen waren dem Preis angemessen und sehr lecker. Egal ob Pizza, Pasta oder Fleisch mit Pommes, Salat oder gegrilltem Gemüse. Alles hervorragend zubereitet.
Strand / Meer: Der Strand ist stufenartig angelegt. Wenn man aus dem Tor kommt, befindet man sich auf einer Sandfläche. Von dort aus gelangt man über ein paar Stufen auf betonierte Flächen, die zum Teil mit Sand bedeckt sind. Erst dann kommt der eigentliche Strand. Je nach Gezeiten und Strömung branden die Wellen bis an die betonierten Flächen. Der Sand ist grau rötlich und leider findet man immer wieder Zigarettenkippen oder sonstigen Unrat im Sand verbuddelt. Schade dass der Campingplatz die obere Ebene nicht mit einem Traktor und einer Art Kamm den Sand durchsiebt. Das würde die Attraktivität des Standes noch verbessern. Das Meer selbst ist klar und sauber. Die blaue Flagge bekommt die Gemeinde nicht umsonst. Aber dennoch ist je nach Strömung Seegras, Tang und Algenreste im Wasser. Das hat mich nicht begeistert.
Poolanlage: Die Poolanlage ist vor allem für Familien ein Traum. Die Lagunenlandschaft ist super angelegt und mit einer Wassertiefe zwischen 40 und 90 cm ideal für Kinder. Große und kleine Wasserrutsche sind dabei. Ein Highlight für die Kids ist das Piratenschiff. Wasserrutsche, Wasserkanonen und jede Menge Fun. Für die älteren gibt es 2 Schwimmerbecken. In einem sind sogar ein paar Bahnen für die Sportschwimmer reserviert. Den Pool an der Sporting Bar habe ich nicht besucht.
Sonstge Aktivitäten: Es gibt einen Activity Park mit Bogenschiessen (abgetrenntes Gelände und nur unter Aufsicht) zu bestimmten Zeiten, Kletterwand, Skaterbahn und vielem mehr. Abends öffenet der kleine Luna Park auf dem Platz. Mit Kinder Autoscooter, Wildwasserbahn, Springkissen und vielem mehr für die Kids. Mini Disco ab 2030 Uhr und Show Programm ab 2130 Uhr. Ich habe 2 mal kurz bei den Shows vorbei geschaut. Ich finde es ungemütlich dass dort nur Stühle vor der Bühne in Reih und Glied stehen. Keine Tische und keine Bar bei der man sich was zu trinken holen und dann gemütlich hinsetzen kann. Sehr Schade. Der Fahrradweg nach Caorle ist gut ausgebaut und einfach zu finden. Sehr zu empfehlen ist es, bei dem nächsten Feriendorf „Lido Altanea“ reinzufahren und dann immer Richtung Strand weiterfahren. Da kommt man auf einen geteerten/geschotterten Weg der immer am Strand lang führt und wenn man den Schildern folgt bis zur kleinen Fähre in Porto Santa Margerita führt. Diese setzt über den Fluss nach Caorle über. In die andere Richtung sind nur bedingt Fahrradwege vorhanden und teilweise in einem schlechten Zustand.
Fazit: Der Ferienpark Pra delle Torri bei Caorle hat seine Bewertung von 4 Sternen durchaus verdient. Trotz der Größe des Platzes und der Menge an Menschen fühlte ich mich nie eingeengt oder von den Massen erdrückt. Der Platz ist so riesig, dass es sich einfach verläuft. Das Personal ist, egal wo, immer freundlich und zuvorkommend. Ich werde bestimmt nochmal den Ferienpark besuchen. Allerdings aufgrund des Strandes / Meeres und des Showgeländes für eine Woche und nicht mehr für 3 Wochen.

Heinrich, auf diesem Campingplatz im September 2019

9,0

Reisegesellschaft: Allein

Dieser Camping war der Beste der Welt als alle anderen und der Camping ist wunderschön


maria, auf diesem Campingplatz im August 2019

8,7

Google Ubersetzung

Reisegesellschaft: Ein junges Paar

Very beautiful. We\\\'ve been camping here for 4 years already. Every summer. Very good facilities and the price is worth it. Everything is beautiful.

Leonie , auf diesem Campingplatz im August 2019

8,4

Reisegesellschaft: Familie mit Kindern, 4 – 12 Jahre

Ich finde der Campingplatz ist cool. Es wird voll viel für Kinder geboten.Die Pool Landschaft ist riesig.Die Shows sind richtig gut und es gibt sehr viel Animation.Der Banana Split ist richtig lecker,groß und einfach nur großartig.Die Strandbars kochen sehr leckere Snacks,aber auch mega gutes Eis.Die Maxiplätze sind groß,breit und wir haben sogar unser Wohnwagen,Auto,Vorzelt & Pavillion aufgestellt.Der Strand ist wunderschön.Im Schwimmerbecken kann man richtig gut Köpfer vom Startblock üben.

Jessa Anne Marque Correa, auf diesem Campingplatz im August 2019

8,9

Google Ubersetzung

Reisegesellschaft: Ein Paar

Very beautiful. We\'ve been camping here for 4 years already. Every summer. Very good facilities and the price is worth it. Everything is beautiful.

Pé Noordeloos, auf diesem Campingplatz im August 2019

8,6

Google Ubersetzung

Reisegesellschaft: Eine Gruppe Freunde

Het ziet er allemaal netjes en verzorgd uit, de mensen zijn aardig en erg willig. Ik heb met veel plezier op de camping gestaan

Foki Tamás, auf diesem Campingplatz im Juli 2019

9,0

Google Ubersetzung

Reisegesellschaft: Familie mit Kindern, 12 – 18 Jahre

great place, clean, tidy, large pools,
good restaurants with reasonable prices

Alice, auf diesem Campingplatz im Juli 2019

9,0

Google Ubersetzung

Reisegesellschaft: Ein junges Paar

Very beautiful. We\\\'ve been camping here for 4 years already. Every summer. Very good facilities and the price is worth it. Everything is beautiful.

Allgemeine Angaben

Richtpreis 1
52,90 €
Richtpreis 2
71,70 €
Öffnungszeitraum
18-04-2019 bis 30-09-2019
Fläche
120 ha
Anzahl der Tourplätze
1400 (90 - 150m2)
Anzahl der Standplätze für Wohnmobile
80
Anzahl der Dauerplätze
160
Anzahl der Mietunterkünfte
968
Camping für Behinderte geeignet
Ja

* Fett gedruckte Einrichtungen und Angebote sind nicht im Übernachtungspreis inbegriffen; für diese fällt also eine zusätzliche Gebühr an. (Das bedeutet nicht automatisch, dass nicht fett gedruckte Einrichtungen kostenlos sind!)

Beliebte Ausstattungen
  • Freibad
    • Fläche:6100 m2
    • Beheizt:Ja
  • Erlebnisbad
  • WLAN 80-100% Abdeckung
  • Am Meer gelegen (max. 0,5 km)
  • ACSI Club ID als Identitätsnachweis akzeptiert
  • Mobilheime
    • Anzahl:550
Internet
  • Mobiles Internet
    • Type:4G
  • Internetmöglichkeit
  • WLAN 80-100% Abdeckung
An der Rezeption
  • ACSI Club ID als Identitätsnachweis akzeptiert
  • Reservierung in der Hochsaison empfehlenswert
  • Pass/Ausweispflicht
  • Bezahlung mit Kreditkarte möglich
    • Kreditkarte:Amex | Mastercard | Visacard
  • Geldautomat/Geldabheben möglich
  • Seniorenrabatt
  • Defibrillator
  • Rezeption für Behinderte gut zugänglich
  • In HS gesprochene Sprachen an der Rezeption
    • Sprachen:deutsch | englisch | französisch | italienisch
Campingvorschriften
  • Wohnwagen gestattet
  • Zelte gestattet
  • Kleines Zusatzzelt erlaubt
  • Reisemobile gestattet
  • Während der Mittagspause Einfahrt verboten
    • Zeitraum:13.00-15.00
  • Doppelachser gestattet
  • Grillen erlaubt
    • Grilltyp:Kohle | Strom | Gas
  • Eigenes Boot erlaubt
Hunde
  • Keine Hunde in der Nebensaison erlaubt
  • Keine Hunde in der Hochsaison erlaubt
Sanitär
  • Waschbecken: warmes Wasser
  • Waschbecken: kaltes Wasser
  • Beheizte Sanitäranlagen
  • Einzelwaschkabinen: warmes Wasser
  • Einzelwaschkabinen: kaltes Wasser
  • Kindersanitär
  • Sitztoiletten
  • Toilettenpapier vorhanden
  • Französische Toiletten
  • Ausguß für Chemietoiletten
  • Toilette mit Dusche in einem (mindestens 2.15mx2.15m)
  • Duschen: warmes Wasser
  • Duschen: kaltes Wasser
  • Die sanitären Einrichtungen für Behinderte sind in demselben Gebäude wie für die anderen Gäste
  • Die san. Einricht. für Beh. sind nicht in demselben Gebaüde, aber haben eine Warnanlage
  • Behindertensanitär nur für Behinderte geöffnet
  • Duschsitz / Duschstuhl (aufklapp- oder verschiebbar) etwa 48 cm hoch
  • Kantine/Restaurant hat eine Behindertentoilette
  • Wickelraum
  • Strandduschen
  • Wasserhahn ohne Druckknopf
Boden und Bepflanzung
  • Plätze mit viel Schatten
  • Plätze mit etwas Schatten
  • Parzellierte Stellplätze
  • Grasboden
  • Befestigter Stellplatz
  • Sandboden
  • Harter Boden
Waschen, abwaschen, kochen
  • Geschirrspülbecken mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken mit Kaltwasser
  • Waschmaschine(n)
  • Wäschewaschbecken mit Kaltwasser
  • Wäschewaschbecken mit Warmwasser
  • Wäschetrockner
  • Geschirrspülmaschine
  • Bügelmöglichkeit
Essen, Trinken und Lebensmittel
  • Frühstück erhältlich
  • Frisches Brot am Camping erhältlich
  • Lebensmittel große Auswahl
  • Campingshop/Supermarkt ist ebenerdig oder erreichbar über eine Rampe für Rollstuhlfahrer
  • Restaurant (mit grosser Karte)
  • Restaurant (mit kleiner Karte)
  • SB-Restaurant
  • Kantine/Restaurant ist ebenerdig oder erreichbar über eine Rampe für Rollstuhlfahrer
  • Imbiss
  • Pizzeria
  • Speisen zum Mitnehmen
  • Bar
    • Zeitraum:12-05/15-09
  • Gemeinschaftsgrill
  • Einfrieren der Kühlelemente
  • Kühleis erhältlich
  • Gasflaschenumtausch
Auf dem Camping zu mieten
  • Mobilheime
    • Anzahl:550
  • Bungalows/Chalets
    • Anzahl:348
  • Appartements
    • Anzahl:2
  • Zimmer
    • Anzahl:68
  • Fahrräder
  • Mountainbikes
  • Kanus
  • Surfbretter
  • Kajaks
  • Segelboote
  • Tretboote
  • Tresore
  • Motorboote
  • Wasserscooter
  • Ruderboote
  • E-Bike
  • Verleih von Tauchausrüstung
  • Autos
Schwimmen
  • Erlebnisbad
  • Wasserrutsche (> 10 m)
  • Schwimmbad nicht mit Lift ausgestattet sondern mit einer Rampe einschließlich Kunsstoffrollstuhl
  • Freibad
    • Fläche:6100 m2
    • Beheizt:Ja
  • Kinderpool (für 1- bis 3-Jährige, < 40 cm)
    • Fläche:60 m2
    • Zeitraum:12-05/15-09
  • Bademöglichkeit im Meer (max. 0,5 km)
  • Strandduschen
  • Liegewiese
Wellness
  • Hydromassage
  • Massage
Strand
  • Sandstrand
Wassersport und -Freizeit
  • Angelmöglichkeit
  • Windsurfing erlaubt
  • Windsurfkurs
  • Schnorcheln
  • Wasserski erlaubt
  • Tauchen
    • tauchkurs
    • pressluftflaschen auffüllen
  • Wildwasserfahren/Kajak/Floß fahren
  • Kajakkurs
  • Wasserskilehrgang
  • Eigenes Boot erlaubt
  • Segeln erlaubt
  • Segelkurs
für Kinder
  • Wasserrutsche (> 10 m)
  • Kinderspielplatz
  • Kinderpool (für 1- bis 3-Jährige, < 40 cm)
    • Fläche:60 m2
    • Zeitraum:12-05/15-09
  • Animationsprogramm: Kinder (mindestens 2 x wöchentlich-HS)
    • Sprachen:deutsch | englisch | französisch | italienisch | niederländisch
  • Aufenthaltsraum
  • Discoabende
  • Discothek
  • Miniclub (mindestens 4 x wöchentlich - Hochsaison)
    • Sprachen:deutsch | englisch | italienisch
  • Kindersanitär
  • Wickelraum
  • Wasserspielplatz
  • Springkissen
  • Spielautomaten
  • Minigolf
Sport und Spiel
  • Tischtennisplatte
  • Multisportfeld
  • Tennis
  • Boccia
  • Fitnessraum
  • Beachvolleyball
  • Minigolf
  • Tenniskurs
  • Golfplatz (mindestens 6 Holes)
    • Anzahl:18
  • Bogenschießen
  • Kletterwand
Freizeit (Erwachsene)
  • Animation für Kinder von 13-18 Jahre (min. 2x pro Woche)
    • Sprachen:deutsch | englisch | französisch | italienisch | niederländisch
  • Animationsprogramm: Erwachsene (mindestens 2 x wöchentlich-HS)
    • Sprachen:deutsch | englisch | französisch | italienisch | niederländisch
  • Angelmöglichkeit
  • Am Campingplatz beginnende Fahrradrouten
    • Schwere:leicht
  • Aufenthaltsraum
  • (Pool)Billard
  • Ausflugsprogramm (mindestens 2 x wöchentlich-HS)
    • Zeitraum:01-06/31-08
  • Fernsehen
  • Spielautomaten
  • Geführte Wanderungen
Lage des Campingplatzes
  • Am Meer gelegen (max. 0,5 km)
  • Entfernung zum Meer (höchstens 10 km)
    • Entfernung:0 km
  • Öffentl. Verkehrsmittel in kurzer Entfernung (max. 0,5 km)
    • Entfernung:0,1 km
  • Einkaufsmöglichkeit in der Umgebung (< 10 km)
    • Entfernung:3 km
Für Reisemobile
  • Reisemobile gestattet
  • Ver- und Entsorgungsstation für Reisemobile
  • Besondere Stellplätze für Reisemobile
    • befestigte Plätze für Reisemobile
    • frisch-/Abwasseranschluss
    • Fläche:150 m2
    • Anzahl:80
  • Auch für Reisemobile geeignet > 8m und > 4 Tonnen
    • Länge:9
Ausstattungen am Standplatz
  • Wasseranschluss auf/an dem Stellplatz (max. 15m)
  • Abwasserabfluss auf/an dem Stellplatz (max. 15m)
  • Wasserentnahmestelle auf/an dem Stellplatz (max. 50m)
  • Auch für Caravans geeignet > 5,5m, ohne Deichsel
  • Stromanschluß bis %s Ampere möglich
    • Max. Strom:16 ampère | 6 ampère
  • Eurostecker notwendig
Behinderte
  • Eventuelle Türschliesser gehen nicht zu schwer (Druck 3 bis 4 Kg)
  • Toilette mit Dusche in einem (mindestens 2.15mx2.15m)
  • Die sanitären Einrichtungen für Behinderte sind in demselben Gebäude wie für die anderen Gäste
  • Die san. Einricht. für Beh. sind nicht in demselben Gebaüde, aber haben eine Warnanlage
  • Duschsitz / Duschstuhl (aufklapp- oder verschiebbar) etwa 48 cm hoch
  • Spezielle Parkplätze für Behinderte
  • Kantine/Restaurant ist ebenerdig oder erreichbar über eine Rampe für Rollstuhlfahrer
  • Kantine/Restaurant hat eine Behindertentoilette
  • Campingshop/Supermarkt ist ebenerdig oder erreichbar über eine Rampe für Rollstuhlfahrer
  • Schwimmbad nicht mit Lift ausgestattet sondern mit einer Rampe einschließlich Kunsstoffrollstuhl
  • Wasserhahn ohne Druckknopf
  • Rezeption für Behinderte gut zugänglich
  • Behindertensanitär nur für Behinderte geöffnet
Diverses
  • Platzbeleuchtung
  • Gelände bewacht
  • Tagsüber und nachts ruhig
  • Spezielle Parkplätze für Behinderte
  • Eventuelle Türschliesser gehen nicht zu schwer (Druck 3 bis 4 Kg)
Adresse & Route

Möchten Sie Camping Camping Pra'delle Torri buchen oder nähere Infos? Das geht über die u.g. Angaben oder über die Webseite des Campingplatzes.

Karte anzeigen
Laden
Das Wetter auf diesem Campingplatz

Wettervorhersage

Di.

19 / 11

 

Mi.

20 / 11

 

Do.

21 / 11

 

Fr.

22 / 11

 

Sa.

23 / 11

 

So.

24 / 11

 

Mo.

25 / 11

 
max. 13.4° 15.4° 13.1° 13° 14.5° 15.5° 16.1°
min. 7.3° 8.6° 7.4° 6.9° 7.6° 8.6° 6.9°
Niederschlag 90% 25% 25% 65% 55% 50% 15%
Windrichtung N NO N N NO NO NO
Windkraft 4 2 2 2 2 2 2

Klima

Relative Feuchtigkeit Niederschlagssumme (mm)
Jan. 79% 54
Feb. 76% 49
Mär. 76% 59
Apr. 76% 74
Mai 74% 68
Juni 73% 78
Juli 73% 69
Aug. 73% 75
Sep. 77% 65
Okt. 83% 77
Nov. 80% 87
Dez. 80% 59

Durchschnittliche Temperatur

Weeronline
Informationsanfrage

ACSI Eurocampings schickt Ihre Info-Anfrage an "Camping Pra'delle Torri" durch.

Achtung: Sie verschicken eine Info-Anfrage. Sie können mit diesem Formular aber nicht direkt reservieren. Sie treten mit dem Campingplatz direkt in Kontakt und ACSI Eurocampings hat auf den weiteren Verlauf keinen Einfluss.

1 Informationsanfrage Was möchten Sie machen?
Stellen Sie Ihre Frage:
(in der Landessprache des Campingplatzes oder in Englisch)
2 Ihre Daten

3 Ihre Anfrage
In welcher Sprache hätten Sie am liebsten eine Antwort? Achtung: möglicherweise kann dieser Camping Ihrer Bitte nicht entsprechen.


Camping Pra'delle Torri ****