Zur Homepage

Kundenservice

Häufig gestellte Fragen

Zur Zeit erhalten wir regelmäßig Anrufe zu häufig gestellten Fragen. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, die unten stehenden Fragen durchzugehen, um zu schauen, ob Ihre Frage schon beantwortet wurde, bevor Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, empfehlen wir Ihnen, zu kontrollieren, ob Ihre Frage bei den anderen häufig gestellten Fragen steht. Wenn Sie immer noch keine Antwort gefunden haben, können Sie das FAQ-Formular ausfüllen und auf den roten Button „Nein“ am Ende des Formulars klicken. Dann erscheint das Formular, über das Sie Kontakt mit uns aufnehmen können.

-------------

1. Hast du Probleme bei der Nutzung der ACSI Camping Europa-App?

Aktualisiere die App dann auf die neueste Version. Wenn du dich danach erneut anmeldest, funktioniert die App wieder wie gewohnt.

-------------

2. Ich habe ein Abonnement für die ACSI Campings Europe App und möchte dieses Abonnement kündigen, was muss ich tun?

Haben Sie die App auf unserer Website gekauft? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte: 0488-471434. Haben Sie die App im App oder Play Store gekauft? Dann müssen Sie Ihr Abonnement dort beenden. Hier finden Sie weitere Erklärungen und Anleitungen zur Nutzung unserer App.

-------------

Postanschrift
Postbus 34
NL-6670 AA
Zetten
Niederlande

Besuchsadresse
Geurdeland 9
NL-6673 DR
Andelst
Niederlande
IHK-Nummer: 10142919
Steuernummer: NL803231325B01
Unsere angezeigten Preise enthalten immer die Mehrwertsteuer.

Chat:
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Telefonnummer
Kundennummer +4961231844933
Wir möchten dich bitten, zuerst die häufig gestellten Fragen zu lesen.
​​​​​​​
Montag bis Freitag: 10.00 - 17.00​​​

Hier bekommen Sie gute Tipps und Sonderangebote

Unser Newsletter ist voller Angebote, Tipps und Neuigkeiten von ACSI und enthält Anzeigen von ausgewählten Partnern. Sie erhalten den Newsletter maximal ein Mal pro Woche.

Ihre Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.