Zur Homepage

Camping Eurcamping ***

Allgemeine Angaben
Verfügbarkeit und Preise
8,4
37 Bewertungen Beurteilung schreiben

Am Rand des charmanten Dorfs Roseto degli Abruzzi, nördlich des größeren Küstenorts Pescara, können Sie auf dem Eurocampingplatz das Meer und das vielseitige Hinterland genießen. Die Region bietet viele pittoreske Bergdörfer, die gut erreichbar sind. Die zentrale Lage des Campingplatzes an der langen Adriaküste bietet auch viele Möglichkeiten für herrliche Wanderungen und Radtouren.

Mehr zeigen

Grün und komfortabel

Alle 265 Stellplätze liegen über grüne Felder verteilt, die durch Kieswege voneinander getrennt werden. Die vielen Bäume sorgen für angenehme Abkühlung, auch auf dem Zeltplatz. Wogende Palmen sorgen während Ihres Aufenthalts für eine wirklich sommerliche Atmosphäre. Der Campingplatz bietet auch Plätze mit Abgrenzung. Auf dem großzügigen Gelände befinden sich drei Sanitärgebäude.

Strand vor der Tür

Ein bescheidener Sandstrand mit feinen Kieseln liegt dem Campingplatz direkt gegenüber und ist nur für die Campinggäste gedacht. Das Meer liegt auf der anderen Seite einer ruhigen Durchgangsstraße, die als Promenade ins lebendige Dorf Roseto dient. Am Strand stehen viele Liegen und Sonnenschirme für die Campinggäste bereit. Das salzige Meerwasser können Sie an der Stranddusche abspülen.

Am Eingang liegt der große, schöne Pool, der vom Bademeister gut im Auge gehalten wird. Es gibt viel Platz für die Liegen und neben dem großen Pool liegt ein kleines Kinderbecken. Wie auf vielen italienischen Campingplätzen ist es hier üblich, eine Bademütze zu tragen.

Die Umgebung entdecken

Ein Ausflug in das Gebirge Gran Sasso ist ein einzigartiges Erlebnis. Nehmen Sie aber warme Kleidung mit, denn auch im Sommer kann es hier ziemlich kalt sein.

www.eurcamping.it 
  • Camping akzeptiert ACSI Club ID

Beliebte Einrichtungen

Freibad
WLAN 80-100% Abdeckung
Hund(e) Hochsaison (angeleint)
Am Meer gelegen (max. 0,5 km)
ACSI Club ID als Identitätsnachweis akzeptiert
Detaillierte Informationen über den Campingplatz

Verfügbarkeit

Bewertungen (37)

Bitte warten Sie noch einen Moment, die Seite lädt noch ...

Durchschnittliche Bewertung: 8,4

Eine Bewertung hinzufügen
Sanitäranlagen
8,1
Personal
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Kinderfreundlichkeit
8,5
Unterhaltung
8,0
Sporteinrichtungen
8,1
Schwimmbad
8,4
Essen und Trinken
8,1
Umgebung
8,3

Feiereis, auf diesem Campingplatz im September 2020

8,5

Reisegesellschaft: Ein junges Paar

Ein großer Campingplatz mit vielen Bäumen, aber auch Sonnenplätzen. Für jeden Stellplatz gibt es eine Stromversorgung, die Sanitäranlagen im mittleren Teil sind saniert und tip top. In direkter Umgebung sind Meer (Strandzugang zum Stein- oder Sandstrand genau gegenüber), Landschaft und Berge. Zum schlafen (zumindest im Zelt) ist es durch die angrenzende Straße und ein Bahngleis etwas laut. Aber alles in Allem ein toller Urlaub, die Anlage wird jeden Tag mehrfach gepflegt und die Sanitäranlagen gesäubert/desinfiziert. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit, spricht größtenteils sogar deutsch. Wir mussten einen Tag eher abreisen und auch das war kein Problem, der Tag wurde uns verrechnet. Preislich war es für die Nebensaison unschlagbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reaktion von einem Campingplatz 10. Dezember 2020

Hallo! Vielen Dank für euer schönes Feedback! Sauberkeit und Freundlichkeit ist uns besonders wichtig und es ist für uns ein großes Lob, wenn das Wert geschätzt wird.
Wir freuen uns zu lesen, dass ihr wiederkommen wollt! :-) Nächstes Jahr haben wir von 11. Juni bis 01. November geöffnet. In diesem Sinne, alles Gute und bis bald! Liebe Grüße aus Abruzzen! <3

Colette, auf diesem Campingplatz im August 2020

7,8

Reisegesellschaft: Senioren(paar)

Wir sind zum ersten Mal hier und nach den super guten Bewertungen im Internet kamen wir mit goßen Erwartungen hier an und wurden ziemlich enttäuscht. Der Kiesstrand ist nicht einladend, man muss seine eigene Liege und Sonnenschirm ziemlich weit vom Platz über die Strasse schleppen. Gelesen hatten wir, dass es ein Privatstrand mit Liegen und Schirmen gibt. Man braucht Badeschuhe für das Meer. Das wäre alles noch akzeptabel, aber die vielen Güterzüge, die nachts vorbeirauschen, bereiten schlaflose Nächte. Morgens wird gleich wieder zur Animation durch den Lautsprecher gebrüllt, also nichts für Senioren, die noch gute Ohren haben. Preise im Restaurant fürs Essen ok, aber 4 Euro für ein Bier muss nicht sein. Zusätzlich zum Acsi Preis kommt noch die Kurtaxe. Die Anlagen sind sauber, der Pool ist gut und für kleinere Kinder gibt es viel Bespassung, um auch Positives zu nennen. Wir kommen nicht wieder her.

Reaktion von einem Campingplatz 10. Dezember 2020

Buona sera! Es tut uns leid zu lesen, dass euer Aufenthalt enttäuschend war. Im Nachhinein können wir zwar nichts „wieder gut machen“, dennoch möchten wir kurz zwei Dinge „aufklären“: Auf den Zuglärm haben wir leider keinen Einfluss. Diesen hört man mal mehr, mal weniger – je nach Windstärke und -richtung. Es tut uns Leid, dass ihr diesen stark gehört habt. Was ihr über den Strand gelesen hattet stimmt, allerdings haben wir dieses Jahr aufgrund der Covid19-Sicheheitsmaßnahmen keine Schirme und Liegen an den Strand gestellt… Dieses Jahr war alles etwas anders, als sonst.
Wir bedanken uns sehr für euer Lob der Sauberkeit! Darauf legen wir nämlich wirklich großen Wert und freuen uns, wenn das auch gesehen wird.
Wir wünschen alles Gute und senden liebe Grüße aus Abruzzen.

Max, auf diesem Campingplatz im Oktober 2019

8,8

Reisegesellschaft: Ein Paar

Der Bewertung liegen vier Aufenthaltstage im Oktober zugrunde. Von der Lage unmittelbar am Kies- und Sandstrand sind Durchgangs- und Dauercamper gleichermaßen begeistert, wobei zweite besonders von den Kurzzeitstellpätzen mit Meerblick im vorderen Bereich profitieren. Den Dauercampern stehen großzügige durch mediterrane Flora beschattete Plätze zur Verfügung. Mehrfach täglich gereinigte Sanitäranlagen und der tolle Pool bringen bestes Camperfeeling, sind in der Region leider kein Standart. Ein Restaurant, in dem der Pizzabäcker am offenen Steinofen seine leckeren Kreationen backt, sind das besondere Schmankerl. Alles perfekt!? Wäre da nicht die Beschallung durch Züge, die achterlich vom Platz auf einer meterhohen Eisenbahntrasse vorbeirauschen und mit ihrem Lärm einen leichten Schlaf stören können.

Reaktion von einem Campingplatz 12. November 2019

Lieber Max und liebe Mara,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführlich positiv geschriebene Beurteilung und der freundlichen Beschreibung das \"beste Camperfeeling\" aus dem wir entnehmen konnten, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben.
Wir bedauern sehr, das Sie trotz positiven Eindrucks zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von der Einbahnlinie gestört worden sind.
Wir werden in Zukunft, dank Ihres Hinweises, mehr auf die Platzwahl unserer Gäste achten, so das es uns möglich ist, genauer auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes einzugehen.
Würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns, mit einer anderen Platzwahl :-), willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihr Eurcamping – Team!

Christa - Dinslaken, auf diesem Campingplatz im Juli 2019

9,8

Reisegesellschaft: Senioren(paar)

Gefallen - Das Personal einfach genial. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Platz direkt am Meer. Stellplatz sehr großzügig. Sanitär immer sauber. Restaurant einfach genial. Geschäft optimal bestückt. Unsere Nachbarn: bella Italia. Gebucht haben wir für 2 Wochen. Daraus sind 4 Wochen geworden. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Nicht gefallen - Für uns war alles perfekt.
Quelle: Ctoutvert

Reaktion von einem Campingplatz 1. Oktober 2019

Sehr geehrte Christa,
vielen herzlichen Dank für das durchweg positive Feedback.
So eine Bewertung macht immer wieder Spaß zu lesen :-)!!!

Würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit
und verbleiben mit ganz lieben Grüße vom ganzen Eurcamping - Team!

Birgit Rapp, auf diesem Campingplatz im Juni 2019

8,4

Reisegesellschaft: Senioren(paar)

Wir waren dieses Jahr das zweite mal für 40 Tage im Eurcamp und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Der Empfang war wieder sehr freundlich und die Chefin erinnerte sich sogar noch an mich und ich hoffe es war eine positive Erinnerung:-). Wie immer konnten wir uns mit allen Fragen an das Team wenden, das immer freundlich und hilfsbereit war. Super fanden wir einen Kochkurs im Restaurant wo wir mit ganz viel Spaß lernten wie man Spagetti nach Nonnas Rezept herstellt. Es war ein toller, lustiger Vormittag wo sich mit Handen und Füssen verstandigt wurde. An dieser Stelle ein großes Danke an den Restaurantchef und seine Frau die sich sehr viel Mühe gemacht haben. Auch waren wir wieder in den Nationalparks unterwegs wo es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Die Abruzzen sind immer eine Reise wert und dort finden wir auch immer besonders nette Menschen vor. Auch auf dem Campingplatz haben wir wieder viele nette italienische Familien von letztem Jahr getroffen, worüber wir uns sehr gefreut haben.Wir sprechen kein italienisch trotzdem ist die Verständigung immer herzlich.
Eine negative Sache möchte ich aber hier auch erwähnen und das waren in diesem Jahr die vielen Hunde auf dem Platz. Es gab oft störendes Dauergebell das nicht unterbunden wurde und die Hundebesitzer liessen ihre Hund direkt neben die Wohnwagen ihr Geschäfte machen.Und das bei der Hitze,das stinkt.Wir haben das beim Personal einmal angesprochen,aber geändertbhat sich nichts. Das müsste einfach besser vom Personal kontroliert werden.Personal fahrt ja oft mit dem Fahrrad über den Platz und ich denke das das Dauergebelle auch von diesem gehört wird. Da muss was unternommen werden denn den Unmut über die Hunde und Hundehalter haben wir auch von vielen anderen Campern gehört.
Aber sonst haben wir die Zeit auf dem Eurcamp wieder genossen. Wir wünschen dem ganzen Team gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Reaktion von einem Campingplatz 3. März 2020

Sehr geehrte Frau Rapp,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres hilfsbereites Personals.
Die Gastfreundlichkeit liegt uns sehr am Herzen.
Wir bedauern sehr, das Sie trotz positiven Eindrucks zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von den störendes Dauergebell der Hünde gestört worden sind.
Wir werden in Zukunft, mehr Acht auf unsere Hundebesitzer nehmen, um diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Doch genau diese Hilfe unserer Gäste benötigen wir um uns verbessern zu können.
Das Kompliment an unser Restaurant geben wir gerne weiter und würden uns freuen, Sie wieder in der neuen Saison mit neuen Herausforderungen der Küche bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, so wie in den letzten Jahren.
Herzlichst Ihr Eurcamping - Team!

Bernhard Preininger, auf diesem Campingplatz im Juni 2019

8,1

Reisegesellschaft: Ein Paar

Gut gelegener Platz,schöne große Stellplätze,saubere Sanitäranlagen,gutes Restaurant, nettes Personal, Fahrrad von Vorteil da Ortschaft etwas entfernt, Strandplatz für Campinggaeste gratis Schirm Kies im vorderen Strandbereich sonst aber Sand ,großer Pool Badehaube
Manchmal Laerm vom Nebenplatz Animation Disco,

Reaktion von einem Campingplatz 3. Oktober 2019

Sehr geehrter Herr Preininger,
vielen lieben Dank für Ihre Bemühung Ihrer freundlichen Bewertung.
Ganz besonders gefreut hat uns Ihre hohe Punktevergabe bezüglich des Personals und des Restaurants. Unsere Service Bereiche liegen uns sehr am Herzen!
Es wäre uns eine Freude, Sie vielleicht in der kommenden Saison wieder auf unserem Campingplatz willkommen heißen zu dürfen.
Wünschen Ihnen unterdessen eine gute Zeit, liebe Grüße Ihr Eurcamping - Team!

Sand Rudolf, auf diesem Campingplatz im Mai 2019

9,0

Reisegesellschaft: Senioren(paar)

Im Sanitärgebäude befindet sich kein gesonderter Raum für Behinderte.

Reaktion von einem Campingplatz 8. Oktober 2019

Sehr geehrter Herr Sand,
wir möchten uns in erster Linie ganz herzlich bei Ihnen für Ihre durchweg hohe Punktevergabe bedanken, Ihre Meinung über unsere verschiedenen Bereiche ist für uns sehr wichtig und von großer Hilfe.

Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, daß das realisieren von einem abgegrenzten und somit einem privaten Sanitärbereich für Behinderte für die kommende Saison ganz oben auf unserer Liste steht. Vielen Dank für hren Hinweis auch dahingehend!

Wünschen Ihnen alles Gute, eine schöne Zeit,
liebe Grüße vom ganzen Eurcamping - Team!

Hobi, auf diesem Campingplatz im Oktober 2018

8,5

Reisegesellschaft: Senioren(paar)

Sauberer ruhiger Campingplatz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die sanitären Anlagen funktionieren ausgezeichnet.

Reaktion von einem Campingplatz 21. Dezember 2018

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre hohe Punktevergabe. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn sich Gäste bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder auf unserem Campingplatz willkommen heißen zu dürfen.
Herzlichst Ihr Eurcamping - Team!

Ronald Tschorn, auf diesem Campingplatz im September 2018

8,9

Reisegesellschaft: Ein Paar

Wir waren in der Nachsaison 2018 hier. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Laden war am Anfang noch offen. Danach gab es Brot und Brötchen im Restaurant. Sanitär und Platz wurde super sauber gehalten. Der Platz hat einen eigenen Sandstrand mit kostenlosen Schirmen der auch gepflegt wurde. Die Stellplätze sind großzügig. Bei Problemen jeglicher Art wird geholfen. Den großen Pool haben wir nicht benutzt. Können den Platz nur empfehlen.

Reaktion von einem Campingplatz 23. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Tschorn,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre hohe Punktevergabe bedanken.
Die Pflege unserer Anlage mit allen dazugehörigen Bereichen und die Gastfreundlichkeit unseres Personals liegt uns ganz besonders am Herzen, umso mehr freut es uns dann zu lesen das sich unsere Bemühungen bei den Gästen bemerkbar machen.
Hoffen Sie in der neuen Saison wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst Ihr Eurcamping - Team!

Silvia - Neuburg, auf diesem Campingplatz im August 2018

10,0

Reisegesellschaft: Ein junges Paar

Gefallen - Umbuchung wegen Autopanne war problemlos möglich ohne zusätzliche kosten, vielen Dank!
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Quelle: Ctoutvert

Reaktion von einem Campingplatz 10. November 2018

Sehr geehrte Frau Neuburg, was können wir vom ganzen Eurcamping - Team bei einer so tollen Bewertung mehr sagen als ein ganz großes \"DANKE\" für Ihre Vergabe der \"Bestnote\" in all unseren Service - Bereichen. Würden uns sehr feuen Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Eurcamping - Team!

Jährlich inspiziert

P.C.T.M. de Vries-van Dijk

Dieser Inspektor besucht jährlich den Camping Eurcamping und inspiziert diesen Platzen anhand von rund 200 Einrichtungen und weiteren Anhaltspunkten. Der Inspektor ist ein Mitarbeiter von ACSI und arbeitet nicht für den Campingplatz.

- Inspektor Fr. P.C.T.M. de Vries-van Dijk

Inspektor Fr. P.C.T.M. de Vries-van Dijk

P.C.T.M. de Vries-van Dijk

Rufen Sie diesen Inspektor an

Anrufen +31(0)625081789

Einrichtungen

Allgemeine Angaben

Richtpreis 1
54,00 €
Richtpreis 2
72,00 €
Öffnungszeitraum *
16-05-2021 bis 25-10-2021
Fläche
5 ha
Anzahl der Tourplätze
190 (50 - 100m2)
Anzahl der Standplätze für Wohnmobile
25
Anzahl der Dauerplätze
30
Anzahl der Mietunterkünfte
83
Camping für Behinderte geeignet
Ja

* Die Öffnungszeiten können aufgrund der Maßnahmen rund um das Coronavirus variieren.

** Fett gedruckte Einrichtungen und Angebote sind nicht im Übernachtungspreis inbegriffen; für diese fällt also eine zusätzliche Gebühr an. (Das bedeutet nicht automatisch, dass nicht fett gedruckte Einrichtungen kostenlos sind!)

Beliebte Ausstattungen
  • Freibad
    • Fläche:290 m2
    • Zeitraum:16-05/30-09
  • WLAN 80-100% Abdeckung
  • Hund(e) Hochsaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:1
  • Am Meer gelegen (max. 0,5 km)
  • ACSI Club ID als Identitätsnachweis akzeptiert
  • Mobilheime
    • Anzahl:39
Internet
  • Mobiles Internet
    • Type:3G | 4G
  • WLAN 80-100% Abdeckung
An der Rezeption
  • ACSI Club ID als Identitätsnachweis akzeptiert
  • Reservierung in der Hochsaison empfehlenswert
  • Pass/Ausweispflicht
  • Bezahlung mit Kreditkarte möglich
    • Kreditkarte:Dinnercard | Mastercard | Visacard
  • Bezahlung mit EC-Karte/Maestro möglich
  • In HS gesprochene Sprachen an der Rezeption
    • Sprachen:deutsch | englisch | französisch | italienisch
Campingvorschriften
  • Hund(e) Hochsaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:1
  • Hund(e) Nebensaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:2
  • Wohnwagen gestattet
  • Zelte gestattet
  • Kleines Zusatzzelt erlaubt
  • Reisemobile gestattet
  • Autofreier Stellplatz
  • Während der Mittagspause Einfahrt verboten
    • Zeitraum:14.00-16.00
  • Doppelachser gestattet
  • Grillen erlaubt
    • Grilltyp:Strom | Gas
  • Eigenes Boot erlaubt
  • Motorboot
  • Segelboot
Hunde
  • Hund(e) Hochsaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:1
  • Hund(e) Nebensaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:2
Sanitär
  • Waschbecken: warmes Wasser
  • Waschbecken: kaltes Wasser
  • Sitztoiletten
  • Familiensanitär
  • Französische Toiletten
  • Ausguß für Chemietoiletten
  • Toilette mit Dusche in einem (mindestens 2.15mx2.15m)
  • Duschen: warmes Wasser
  • Duschen: kaltes Wasser
  • Die san. Einricht. für Beh. sind nicht in demselben Gebaüde, aber haben eine Warnanlage
  • Kantine/Restaurant hat eine Behindertentoilette
  • Wickelraum
  • Strandduschen
  • Wasserhahn ohne Druckknopf
Boden und Bepflanzung
  • Plätze mit viel Schatten
  • Plätze mit etwas Schatten
  • Plätze ohne Schatten
  • Parzellierte Stellplätze
  • Grasboden
Waschen, abwaschen, kochen
  • Geschirrspülbecken mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken mit Kaltwasser
  • Waschmaschine(n)
  • Wäschewaschbecken mit Kaltwasser
  • Wäschewaschbecken mit Warmwasser
  • Wäschetrockner
  • Bügelmöglichkeit
Essen, Trinken und Lebensmittel
  • Frühstück erhältlich
    • Zeitraum:16-05/25-10
  • Frisches Brot am Camping erhältlich
    • Zeitraum:16-05/25-10
  • Lebensmittel beschränkt erhältlich
    • Zeitraum:16-05/16-09
  • Campingshop/Supermarkt ist ebenerdig oder erreichbar über eine Rampe für Rollstuhlfahrer
  • Restaurant (mit kleiner Karte)
    • Zeitraum:16-05/25-10
  • Kantine/Restaurant ist ebenerdig oder erreichbar über eine Rampe für Rollstuhlfahrer
  • Imbiss
    • Zeitraum:16-05/25-10
  • Pizzeria
    • Zeitraum:16-05/25-10
  • Speisen zum Mitnehmen
    • Zeitraum:16-05/25-10
  • Bar
    • Zeitraum:16-05/25-10
  • Gasflaschenumtausch
Auf dem Camping zu mieten
  • Mobilheime
    • Anzahl:39
  • Bungalows/Chalets
    • Anzahl:39
  • Zelte
    • Anzahl:5
  • Kühlschränke
  • Fahrräder
Schwimmen
  • Freibad
    • Fläche:290 m2
    • Zeitraum:16-05/30-09
  • Kinderpool (für 1- bis 3-Jährige, < 40 cm)
    • Fläche:12 m2
    • Zeitraum:16-05/30-09
  • Bademöglichkeit im Meer (max. 0,5 km)
  • Strandduschen
Wellness
  • Solarium
Strand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
Wassersport und -Freizeit
  • Angelmöglichkeit
  • Windsurfing erlaubt
  • Landungssteg/Boje
  • Schnorcheln
  • Wasserski erlaubt
  • Motorboot
  • Eigenes Boot erlaubt
  • Segelboot
  • Segeln erlaubt
für Kinder
  • Kinderspielplatz
  • Kinderpool (für 1- bis 3-Jährige, < 40 cm)
    • Fläche:12 m2
    • Zeitraum:16-05/30-09
  • Animationsprogramm: Kinder (mindestens 2 x wöchentlich-HS)
    • Sprachen:deutsch | italienisch
    • Zeitraum:15-06/08-09
  • Einige Spielgeräte
  • Aufenthaltsraum
  • Miniclub (mindestens 4 x wöchentlich - Hochsaison)
    • Sprachen:englisch | italienisch
  • Wickelraum
Sport und Spiel
  • Tischtennisplatte
  • Multisportfeld
  • Tennis
  • Boccia
Freizeit (Erwachsene)
  • Animation für Kinder von 13-18 Jahre (min. 2x pro Woche)
    • Sprachen:deutsch | italienisch
    • Zeitraum:15-06/08-09
  • Animationsprogramm: Erwachsene (mindestens 2 x wöchentlich-HS)
    • Sprachen:deutsch | italienisch
    • Zeitraum:15-06/08-09
  • Angelmöglichkeit
  • Am Campingplatz beginnende Fahrradrouten
    • Schwere:leicht | durchschnittlich
  • Aufenthaltsraum
  • Fernsehen
Lage des Campingplatzes
  • Am Meer gelegen (max. 0,5 km)
  • Entfernung zum Meer (höchstens 10 km)
    • Entfernung:0 km
  • In der Nähe einer Autobahnausfahrt (< 10 km)
    • Entfernung:9 km
  • Einkaufsmöglichkeit in der Umgebung (< 10 km)
    • Entfernung:2 km
Für Reisemobile
  • Reisemobile gestattet
  • Ver- und Entsorgungsstation für Reisemobile
  • Besondere Stellplätze für Reisemobile
    • Fläche:90 m2
    • Anzahl:25
  • Auch für Reisemobile geeignet > 8m und > 4 Tonnen
  • Befestigte Plätze für Reisemobile
Ausstattungen am Standplatz
  • Wasserentnahmestelle auf/an dem Stellplatz (max. 50m)
  • Auch für Caravans geeignet > 5,5m, ohne Deichsel
  • Stromanschluß bis %s Ampere möglich
    • Max. Strom:10 ampère | 6 ampère
  • Eurostecker notwendig
Behinderte
  • Eventuelle Türschliesser gehen nicht zu schwer (Druck 3 bis 4 Kg)
  • Toilette mit Dusche in einem (mindestens 2.15mx2.15m)
  • Die san. Einricht. für Beh. sind nicht in demselben Gebaüde, aber haben eine Warnanlage
  • Kantine/Restaurant ist ebenerdig oder erreichbar über eine Rampe für Rollstuhlfahrer
  • Kantine/Restaurant hat eine Behindertentoilette
  • Campingshop/Supermarkt ist ebenerdig oder erreichbar über eine Rampe für Rollstuhlfahrer
  • Wasserhahn ohne Druckknopf
Diverses
  • Platzbeleuchtung
  • Gelände bewacht
  • Tagsüber und nachts ruhig

Wetter

Das Wetter auf diesem Campingplatz

Wettervorhersage

Di.

02 / 03

 

Mi.

03 / 03

 

Do.

04 / 03

 

Fr.

05 / 03

 

Sa.

06 / 03

 

So.

07 / 03

 

Mo.

08 / 03

 
max. 14.4° 14.6° 15.5° 14.8° 12.6° 12.5° 12.8°
min. 0.9° -0.5° 0.7° 2.3° 5.1° 4.1° 2.6°
Niederschlag 0% 0% 0% 5% 45% 45% 45%
Windrichtung NO NO NO NO NO NO NO
Windkraft 3 3 3 3 2 3 3

Klima

Relative Feuchtigkeit Niederschlagssumme (mm)
Jan. 78% 66
Feb. 72% 46
Mär. 70% 58
Apr. 72% 61
Mai 78% 42
Juni 72% 42
Juli 70% 33
Aug. 77% 54
Sep. 78% 63
Okt. 80% 81
Nov. 77% 71
Dez. 75% 71

Durchschnittliche Temperatur

Weeronline

Ort

Karte anzeigen
Laden
  • Camping Eurcamping
    Lungomare Trieste 90
    64026 / Roseto degli Abruzzi
    Italien
  • Download GPS-Koordinaten Wählen Sie Ihr Navigationssystem:
     
    • TomTom (ov2)
    • Garmin (gpx)
    • CSV
  • Google routeplanner
    Koordinaten:
    42°39'27"N 14°2'6"E
  • E2/A14 Ausfahrt Roseto. In Roseto degli Abruzzi. In Roseto Richtung Pineto SS16. Vor Tankstelle links und den Schildern folgen. Tunnelhöhe 5m.

Kontakt

Kontakt

Möchten Sie Camping Camping Eurcamping buchen oder nähere Infos? Das geht über die u.g. Angaben oder über die Webseite des Campingplatzes.

Kontakt
Seite des Campingplatzes

Nehmen Sie Kontakt auf

Informationsanfrage

Informationsanfrage

ACSI Eurocampings schickt Ihre Info-Anfrage an "Camping Eurcamping" durch.

Achtung: Sie verschicken eine Info-Anfrage. Sie können mit diesem Formular aber nicht direkt reservieren. Sie treten mit dem Campingplatz direkt in Kontakt und ACSI Eurocampings hat auf den weiteren Verlauf keinen Einfluss.

1 Informationsanfrage Was möchten Sie machen?
Stellen Sie Ihre Frage:
(in der Landessprache des Campingplatzes oder in Englisch)
2 Ihre Daten

3 Ihre Anfrage
In welcher Sprache hätten Sie am liebsten eine Antwort? Achtung: möglicherweise kann dieser Camping Ihrer Bitte nicht entsprechen.


Aus 1nem wurden 5Tage. Sehr freundliches, deutschsprechendes Personal. Gepflegte Plätze mit und ohne Sonne. Sanitär sauber und auch zum Abwasch,warmes Wasser

- Mittmannsgruber Gerhard

Camping Eurcamping ***

Hier bekommen Sie gute Tipps und Sonderangebote

Unser Newsletter ist voller Angebote, Tipps und Neuigkeiten von ACSI und enthält Anzeigen von ausgewählten Partnern. Sie erhalten den Newsletter maximal ein Mal pro Woche.

Ihre Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Ist der Campingplatz wirklich geöffnet? Machen Sie den Corona Camping-Check | Bleiben Sie informiert über das Campen in der Corona-Zeit