Camping Pointe à la Bise ist ein Camping in Vésenaz, Genf, am See/Freizeitsee. Dieser Camping hat Plätze mit Parzellierung, mit Schatten, ohne Schatten und plätze mit etwas Schatten. Es besteht die Möglichkeit Caravans und Wanderhütten zu mieten. Der Camping verfügt über einen Spielplatz.
Mehr zeigen
Auf Camping Pointe à la Bise gelten für Haustiere folgende Vorschriften:
- Hund(e) Nebensaison (angeleint) erlaubt
- Hund(e) Hochsaison (angeleint) erlaubt
Für sportive Urlauber hat der Camping verschiedene Radrouten. Es gibt ein Animationsprogramm. Der Camping verfügt über ein Planschbecken. In nächster Umgebung können Sie in einem See/Freizeitsee baden. Auf Camping Pointe à la Bise ist Windsurfen erlaubt.
Man muss nicht immer selbst kochen, denn auf dem Camping ist ein Restaurant (kleine Karte) und ein Restaurant (große Auswahl) vorhanden. Auf dem Camping bekommen Sie auch frisches Brot. Es besteht die Möglichkeit ins Internet zu gehen, denn der Camping verfügt über einen oder mehrere Computer mit Internetverbindung und es gibt einen WiFi-Punkt.