Zur Homepage

Die Bedeutung von Bewertungen

Bewertungen sind wichtiger als je zuvor. Bei der Suche nach einem Restaurant, beim Online-Shopping und auch bei der Wahl eines Campingplatzes sind Bewertungen oft ausschlaggebend für unsere Entscheidungen. ACSI möchte deshalb gemeinsam mit Ihnen dafür sorgen, dass mehr Camper ihre Bewertungen auf Eurocampings.eu einstellen. Das nützt nicht nur anderen Campern, sondern auch Sie profitieren von aktuellen, guten Bewertungen Ihres Campingplatzes auf den Websites von ACSI. Eine Möglichkeit, in dieser Saison mehr Bewertungen zu bekommen, bietet das ACSI Review Display.

Review Display

Inspekteure, die Sie diesen Sommer besuchen, bringen ein kleines Review Display mit Flyern mit, das Sie an der Rezeption aufstellen können. Camper können den Flyer mitnehmen und werden dadurch auf dem Campingplatz oder zu Hause daran erinnert, eine Bewertung zu hinterlassen.

Gewinnen!

Mit dem Review Display können sowohl Camper als auch Campingplätze einen Preis gewinnen. Camper, die – angeregt durch den Flyer – eine Bewertung auf Eurocampings.eu hinterlassen, sichern sich die Chance auf ein iPad.

Banner (im Wert von 350 €)

Unter allen Campingplätzen, die sich an dieser Aktion beteiligen, gewinnt der Campingplatz mit den meisten Bewertungen in seiner Region ein Banner auf der Regionalseite von Eurocampings.eu (im Wert von 350 €). Weitere Informationen finden Sie unter den Aktionsbedingungen.

Die ACSI Zeit

Natürlich gibt es mehrere Wege, um Bewertungen von Campern zu erhalten. Viel Wissenswertes dazu erfahren Sie in der ACSI Zeit, das dieses Frühjahr erscheint.

Aktionsbedingungen

Der Campingplatz mit den meisten zugelassenen Bewertungen in seiner Region gewinnt ein Banner auf Regionalebene auf der Eurocampings-Website. Dieses Banner wird zwei Wochen lang gezeigt. Um für den Preis in Frage zu kommen, muss der Campingplatz mehr als zwanzig zugelassene Bewertungen erhalten.

Die folgenden Regeln enthalten eine vollständige Übersicht über alle Aktionsbedingungen:

Allgemeines

  • Die Laufzeit der Aktion beginnt am 1. März 2018 und endet am 21. Dezember 2018.
  • Campingplätze dürfen ihren eigenen Campingplatz nicht bewerten. Sobald diesbezüglich Zweifel aufkommen, hat ACSI das Recht, den Campingplatz von der weiteren Teilnahme auszuschließen. Alle übrigen Bewertungen, die ab dem Start dieser Aktion eingestellt worden sind, werden daraufhin ebenfalls entfernt.
  • Doppelte Bewertungen werden nur einmal gezählt und auch nur einmal veröffentlicht.
  • Die Anzahl der gültigen Bewertungen ist die Anzahl jener Bewertungen, die auf der Website seit dem Start der Aktion – mit dem Aktionscode – veröffentlicht worden sind. Die Bewertungen müssen unseren allgemeinen Regeln für das Einstellen einer Bewertung entsprechen und von uns zugelassen worden sein.
  • Es werden maximal 425 Banner unter allen Campingplätzen verlost, die mithilfe der Teilnahme an dieser Aktion mindestens 20 zugelassene Bewertungen gesammelt haben. Der Campingplatz mit den meisten zugelassenen Bewertungen in seiner Region gewinnt das Banner. Pro Region wird nur ein Gewinner ausgewiesen.

Bekanntgabe der Gewinner

  • Die Ziehung findet am Freitag, den 21. Dezember 2018 statt.
  • Bei einer identischen Anzahl von Bewertungen in derselben Region wird der Gewinner im Losverfahren ermittelt.
  • Die eventuelle Ermittlung des Gewinners im Losverfahren erfolgt unparteiisch durch willkürliche Computerauswahl unter den Campingplätzen, die gleich abgeschnitten haben.
  • Das Ergebnis ist verbindlich und es kann nicht darüber korrespondiert werden.
  • Die Campingplätze, die gewonnen haben, werden per E-Mail informiert und haben bis zum 28. Februar 2019 Zeit, ASCI das erforderliche Material (den Link hinter dem Banner) zukommen zu lassen.
  • Durch die Teilnahme erteilt der Campingplatz ACSI seine Zustimmung, über andere Kanäle bekanntzugeben, welche Campingplätze gewonnen haben.

Der Preis

  • Der Preis ist Campingplatz-gebunden und nicht übertragbar. Er kann nicht gegen Geld, Dienstleistungen oder Waren eingetauscht werden.
  • Der Preis, im Folgenden „Banner“, besteht aus einem Banner, das auf Regionalebene auf der Eurocampings-Website gezeigt werden wird.
  • Das Format des Banners ist 300x250 (medium rectangle).
  • Das Banner wird zwei Wochen lang im Juli 2019 gezeigt.
  • Das Banner wird auf Regionalebene gezeigt. Falls keine Region verfügbar ist, wird das Banner automatisch auf Landesebene gezeigt.
  • Das Banner enthält das (Haupt-)Foto, das auch auf der Detailseite des Campingplatzes auf der Eurocampings-Website verwendet wird.
  • Das Banner wird auf allen Sprachversionen von Eurocampings.eu gezeigt, jedoch nur in englischer Sprache.
  • Das Banner wird von ACSI erstellt. Es ist nicht möglich, ein vom Campingplatz selbst erstelltes Banner zu verwenden.
  • Der Campingplatz stellt nur den Link hinter dem Banner zur Verfügung. Falls der Campingplatz keinen Link liefert oder falls die Lieferung des Links zu spät erfolgt, wird automatisch der Link zur Homepage der Website des Campingplatzes verwendet.
  • Falls der Campingplatz den Effekt des Banners messen möchte, muss er selbst dafür Sorge tragen, dass der Link mit (beispielsweise) einem UTM-Code ausgestattet ist.