Jeder Campingplatz wird jährlich von ACSI inspiziert
ACSI logoEC logo
Campsite photo 1

Camping Hochrhön

5.7

Normal

3 Bewertungen ansehen

Camping Hochrhön ist ein Camping in Gersfeld, Hessen. Dieser Terrassencamping hat Plätze mit Parzellierung, ohne Schatten und plätze mit etwas Schatten.

Campingplätze in der Umgebung

Jährlich von ACSI inspiziert

Logo

Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Hr. R.  Scholten

Inspektor

Hr. R. Scholten

Campingplatz mit Terrassen und schöner Aussicht über das Tal in einem schönen Wandergebiet. Treffpunkt u.a. für Modelflieger. Zu jeder Jahreszeit in der Umgebung viele Aktivangebote für drinnen und draußen.

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten

Geöffnet ab 13 April bis einschließlich 01 November

Jetzt geschlossen


Gebiet

3 ha

Höhe

589 m

Touristenstellplätze

40 (85–95 m²)

Dauerstellplätze

75

Wohnmobilstellplätze

20

Richtpreis 1

31,70 €

Richtpreis 2

41,70 €


Geeignet für Gäste mit Behinderungen

Nein

FKK-Campingplatz

Nein

Bewertungen (3)

5.7

Normal

Ergebnis aus 3 Bewertungen.

Sanitäranlagen

5,3

Personal

5,7

Preis-Leistungsverhältnis

5,2

Kinderfreundlichkeit

5,0

Sporteinrichtungen

4,5

Umgebung

8,3

5.8
Rolf Pingel
Alleengaand
Aufenthaltszeitraum: July 2022

Womostellplatz direkt an der Straße, sehr laut. Sanitärgebäude in einem schlechten Zustand, stark renovierungsbedürftig

Sanitäranlagen

4,5

Personal

7,0

Preis-Leistungsverhältnis

5,5

Kinderfreundlichkeit

5,5

Sporteinrichtungen

4,5

Umgebung

8,0

5.3
Petra Volpp
Paren
Aufenthaltszeitraum: May 2022

Die Lage und Aussicht des Campingplatzes wäre sehr gut, wenn nicht direkt am Hochrhönring gelegen, wo der Autoverkehr doch sehr stört. Will man direkt vom Platz aus Richtung Wasserkuppe, muss man die Straße überqueren, was teilweise sehr gefährlich ist, da die Geschwindigkeit trotz Campingplatzeinfahrt und Schulbushaltestelle nicht begrenzt ist. Was aber wirklich gar nicht geht, sind die Duschen. Duschschlauch und Brausekopf will man gar nicht erst anfassen. Das erste Mal, dass wir uns lieber im Wohnwagen gewaschen haben. Und wir sind schon seit Jahrzehnten unterwegs. Dafür ist der Platz überteuert, sogar das Spülwasser kostet. Restaurant, Kinderspielplatz, Sporteinrichtung kann ich nicht beurteilen, da nicht genützt.

Sanitäranlagen

4,5

Personal

4,5

Preis-Leistungsverhältnis

4,5

Kinderfreundlichkeit

4,5

Sporteinrichtungen

4,5

Umgebung

9,0

Einrichtungen

Standort

Kontakt

Klima

Dieser Campingplatz ist auch zu finden in:

talkdesk