ACSI logoEC logo
Campsite photo 1

Camp Ciste

7.1

Durchschnittlich

5 Bewertungen ansehen

Camp Ciste ist ein Camping in Drvenik, Split-Dalmatien, am am Meer. Dieser Terrassencamping hat Plätze mit Schatten, ohne Schatten und plätze mit etwas Schatten. Camp Ciste liegt nah an einem Kieselstrand.

Campingplätze in der Umgebung

Jährlich von ACSI inspiziert

Logo

Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Hr. J.T.  Kievit

Inspektor

Hr. J.T. Kievit

Dieser Inspektor besucht jährlich den Camp Ciste und inspiziert diesen Platzen anhand von rund 200 Einrichtungen und weiteren Anhaltspunkten. Der Inspektor ist ein Mitarbeiter von ACSI und arbeitet nicht für den Campingplatz.

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten

Geöffnet ab 01 Januar bis einschließlich 31 Dezember

Jetzt geöffnet


Gebiet

1 ha

Touristenstellplätze

60 (20–50 m²)

Richtpreis 1

47,60 €

Richtpreis 2

58,90 €


Geeignet für Gäste mit Behinderungen

Nein

FKK-Campingplatz

Nein

Bewertungen (5)

7.1

Durchschnittlich

Ergebnis aus 5 Bewertungen.

Sanitäranlagen

7,3

Personal

7,5

Preis-Leistungsverhältnis

7,3

Kinderfreundlichkeit

7,5

Sporteinrichtungen

4,5

Essen und Trinken

6,7

Umgebung

8,6

5.7
Jörg Müller
Paren
Aufenthaltszeitraum: July 2026

Ein Campingplatz der sich selbst abschafft. Früher Mülleimer am Strand und am Waschhaus - wegrationalisiert. Der vom Strand wurde kurzerhand auf das leer stehende Grundstück nebenan entsorgt und die Mülltonnen beim Waschhaus stehen nun ganz oben, fast an der Straße. Nichts für die müden Knochen älterer Camper. Die Umgebung ebenfalls mit Müll versifft, aber dafür kann der Campingplatz natürlich nichts. Früher ein Chef, der Abends herumgelaufen ist und nachgefragt hat, wer am kommenden Morgen Brot oder Brötchen haben möchte - ist nicht mehr. Früher konnte man sich den ganzen Tag über im Restaurant mit Eis und Getränken versorgen - nicht mehr möglich, da nicht genug Personal vorhanden. Kein Bierchen am Strand mehr macht echt traurig. Der gesamte Betrieb ist nur noch auf Profit ausgelegt. Das heißt: er wird nur noch von der recht kleinen Familie betrieben, die es unmöglich schafft sich so um einen Campingplatz zu kümmern, wie es eigentlich bei einem mittlerweile so teuren CP sein sollte! Die Waschhäuser werden von der Tochter geputzt, die nebenbei aber auch noch die Rezeption macht und in der Küche mitarbeitet. In der Küche kocht dann auch der Sohn, der nebenbei wohl noch einen anderen Job hat, weshalb das Restaurant den Tag über geschlossen ist. Abends noch eine zusätzliche Bedienung. Chef fühlt sich tagsüber nicht zuständig Getränke herauszugeben und die leere Eistruhe ist ein Trauerfall für die Kinder, die in der Sonne gern mal ein Eis schlecken würden. Außerdem ist er immer noch recht „grabbelig“ den weiblichen Gästen gegenüber. Ist aber schon besser geworden. Meine Frau hat vor Jahren immer mich vorgeschickt, wenn wir etwas benötigt haben. Die Speisekarte des Restaurants eher uninteressant. Entweder günstig und wenig schmackhaft oder teuer, wozu wir uns noch nicht entschliessen konnten. Selbst Pommes scheinen eine Herausforderung darzustellen. Kritik wird nicht angenommen und wenn man mal etwas vorbringt, dann heißt es „fahrt doch weiter“.

Sanitäranlagen

7,0

Personal

7,0

Preis-Leistungsverhältnis

4,5

Kinderfreundlichkeit

4,5

Sporteinrichtungen

4,5

Essen und Trinken

5,5

Umgebung

7,0

7.1
Schulz Rainer
Gezinnen met kinderen van verschillende leeftijden
Aufenthaltszeitraum: August 2023

An sich ein schöner Campingplatz. Durch die Euroumschtellung die Preise um mindestens 50% nach oben geschoßen. Das Essen in der kleinen Konoba fast unbezahlbar. Wenn dann immer selberkochen. Sanitäranlagen gut sauber. Brotservice und Obst/Gemüsehändler kommt auch.

Sanitäranlagen

8,0

Personal

8,0

Preis-Leistungsverhältnis

7,0

Kinderfreundlichkeit

8,0

Sporteinrichtungen

4,5

Essen und Trinken

5,5

Umgebung

9,0

Einrichtungen

Standort

Kontakt

Klima

Dieser Campingplatz ist auch zu finden in:

talkdesk