Camping Wulfener Hals auf der Sonneninsel Fehmarn ist der ideale Platz für Sportfans und Wasserratten. Der Campingplatz liegt am direkt Strand, aber auch Wald und Wiesen sind gleich nebenan. Suchen Sie sich einen schönen Platz am Meer, wo man die Surfer in den Wellen sieht, oder buchen Sie sich eineMietunterkunft für etwas mehr Komfort. Genießen Sie das gute Essen in einem der Restaurants, spielen mal einen Runde Golf oder machen mal einen Tagesausflug mit der Fähre nach Dänemark.
Mehr zeigen
Erholen und komfortabel genießen
Das Gelände des Wulfener Hals ist groß und sehr gut ausgestattet. Feine Komfortplätze am Wasser mit reichlich Platz für den Wohnwagen, Reisemobil oder Zelt. Wer lieber etwas mehr Luxus und Komfort will, ist in einem der Bungalows, Chalets oder Mobilheime sehr gut untergebracht.
Wasserratten und Sportler
Auf diesem Campingplatz werden Sie viele sportliche Familien treffen. Das hat Vorteile! Die Kinder haben mit ihren Platznachbarn Spaß bei Sportwettkämpfen, während Sie sich bei einem guten Buch entspannen oder bei einen der anderen Sportangebote auf dem Camping mitmachen. In ein paar Schritten vom Stellplatz aus ist man am Pool oder am Binnensee. Bademöglichkeiten satt. Surfen und Kitesurfen, Segeln, Bootsfahren oder mal Beachvolleyball spielen gehören genauso dazu, wie vielleicht mal ein Schnupperkurs auf dem eigenen 18-Loch Golfplatz nebenan!
Sonneninsel
Fehmarn ist der Beweis, dass ein Strandurlaub in Deutschland jedem Fall möglich ist. Mit rund 2200 Sonnenstunden im Jahr ist es einer der sonnigsten Plätze Deutschlands.