
Alle Fotos (7)
Camping am Oberuckersee
Fantastisch
4 Bewertungen ansehen
Campingplätze in der Umgebung
Jährlich von ACSI inspiziert
Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Inspektor
P.H.M. Bakx-Mikkers
In einer dünn bevölkerten Gegend als Zwischenstop nach Polen in Autobahnnähe gelegener Terrassencamping an einem See. Die fischreichen und sauberen Gewässer laden zum baden, paddeln und angeln ein.
Bewertungen (4)
Fantastisch
Ergebnis aus 4 Bewertungen.
Sanitäranlagen
8,8
Personal
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Kinderfreundlichkeit
9,0
Sporteinrichtungen
7,5
Umgebung
8,7
Wir waren das erste Mal, mit einem Wohnmobil unterwegs und waren auf dem Platz. Alles sehr gepflegt, sauber und sehr freundlich. Der Blick auf den See, war ein Traum. Wir werden diesen Platz auf jeden Fall noch mal aufsuchen. Danke für die schönen Tage.
Sanitäranlagen
9,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Umgebung
9,0
Wir finden den Platz ganz einfach super. Werden jetzt im September zum 10. Mal dort hin fahren. Das Personal war bisher immer sehr nett und freundlich. Die Umgebung ist sehenswert und toll. Der platzpreis ist mit anderen Plätzen verglichen akzeptabel und noch nicht überteuert. Wir können den Platz jederzeit empfehlen und fahren stets gerne hin. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Sanitäranlagen
9,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Kinderfreundlichkeit
9,0
Umgebung
9,0
Eigentlich ein schöner Platz(schöner Sanitärbereich, schöner Steg), wenn auch sehr abgelegen. Aber zunächst wird man auf einen „Katzenplatz“ gestellt, obwohl man nach einem Platz mit Wasserblick fragt. Obwohl viele Plätze tagelang ein „Reserviert“ Schild Haben, kommt niemand. Und wer nicht sicher ist, dass er wirklich eine Woche bleiben will, sollte sich nicht auf den Vertrag einlassen, denn das Wort „ Kulanz“ kennt die Chefin nicht. obwohl wir 6 Nächte dort waren( und die meisten nur 1-2 Nächte blieben), war es nicht lmöglich, eine Nacht früher abzureisen, ohne es zu zahlen. unmöglicher Service! Und man wird schickaniert, weil man nicht genau auf dem Platz steht, obwohl man sich nicht die Mühe macht, einem den Platz genau zu zeigen. das brauche ich im Urlaub nicht! Nie wieder
Sanitäranlagen
8,0
Personal
4,5
Preis-Leistungsverhältnis
5,5
Sporteinrichtungen
7,0
Umgebung
8,0