
Alle Fotos (8)
Camping Wertheim-Bettingen
Durchschnittlich
29 Bewertungen ansehen
Campingplätze in der Umgebung
Jährlich von ACSI inspiziert
Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Inspektor
R. Scholten
Familiencamping in gemütlicher Atmosphäre am Mainufer mittem im fränkischen Weinland. Durch den eigenen Hafen ideal für Wassersportler mit Bootsrampe und Steg. ebenes Gelände. Durchreisende können angekoppelt übernachten auf dem Sondergelände und nach eigenem Bedarf abreisen.
Allgemeine Informationen
Öffnungszeiten
Jetzt geschlossen
Gebiet
7.5 ha
Höhe
140 m
Touristenstellplätze
100 (80–100 m²)
Dauerstellplätze
120
Mietunterkünfte
3
Richtpreis 1
34,00 €
Richtpreis 2
40,00 €
Geeignet für Gäste mit Behinderungen
Ja
FKK-Campingplatz
Nein
Bewertungen (29)
Durchschnittlich
Ergebnis aus 29 Bewertungen.
Sanitäranlagen
7,1
Personal
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Kinderfreundlichkeit
7,3
Sporteinrichtungen
6,5
Essen und Trinken
7,9
Umgebung
7,7
Wir waren für eine Nacht auf Zwischenstopp dort. Checkin freundlich durch eine nette Frau. WC-Duschbereich sauber, allerdings nur über eine hohe Treppe im Aussenbereich zu erreichen, für Behinderte/eingeschränkte Personen unmöglich. Parzelle auf Wiesengrund, es regnete, völliger Matsch, ungeeignet. Dann das absolute No-Go, um 23.00 Uhr viel der komplette Strom in der Reihe der Kurzeitcamper aus, alle Nachbarn kamen raus und wir suchten die Ursache. Da alle Sicherungen in den Campern und im Schaltschrank der Parzelle ok waren, sind wir rauf zur Rezeption. Natürlich keiner anwesend, an der ersten Rufbereitschaftsnummer ging keiner ran. Bei der zweiten kam wohl der Besitzer, selber ans Telefon. Nach Schilderung des Problems und dem Hinweis von uns, das wir alle Tiefkühlware im Gefrierfach haben, meinte er nur frech und lapidar, er komme für so was nicht raus, hätte schließlich 30km zu fahren. Er hätte keine Lust bei dem Wetter eine 50 Ampere Sicherung zu wechseln. Dann fragte er was wir denn heute bei ihm bezahlt hätten. Wir antworteten, daraufhin meinte er für so einen Preis kommt keiner raus um Hilfe zu leisten, wir sollen nach Frankreich oder Spanien fahren, da zahlt man das Doppelte und erhält dann vielleicht den Service. Unglaublich, aber als meine Mutter (76 Jahre) dann Morgens die bestellten Brötchen abholen wollte und unseren Labrador dabei hatte, drückte er ihr die Brötchen lose in die Hand, auf Nachfrage ob es vielleicht eine Tüte gäbe, verneinte er und meinte nur man soll das Kleingedruckte lesen. Also, wir haben so was in 50 Jahren Campingerfahrung noch nicht erlebt, unsere Nachbarn für eine Nacht auch noch nicht. Ein Langzeitcamper sagte mir noch, das mit dem Strom passiert hier oft, weil die Dauercamper dort verbotener Weise mit Elektro heizen und der Besitzer das wohl weiß. Wir würden diesen Platz nie mehr anfahren, genauso wenig wie unsere Nachbarn.
Sanitäranlagen
5,5
Preis-Leistungsverhältnis
5,5
Essen und Trinken
7,0
Umgebung
4,5
Wir waren heuer 2Wochen da und haben nur gute Erfahrungen gemacht Wir fahren 2024 wieder hin Besser
Sanitäranlagen
8,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Kinderfreundlichkeit
9,0
Sporteinrichtungen
7,0
Essen und Trinken
9,0
Umgebung
9,0
Ein sehr schöner Platz, wir waren zwar nur auf der Durchreise dort , aber wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, ruhig sauber und richtig freundliches Personal ! Wir würden wieder dahin fahren!!!
Sanitäranlagen
8,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Kinderfreundlichkeit
8,0
Essen und Trinken
8,0
sehr schön großzügige Stellplätze. sehr gute Autobahnanbindung. Freundliche Mitarbeiter und Sanitäranlagen waren immer sauber.
Sanitäranlagen
8,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Kinderfreundlichkeit
9,0
Sporteinrichtungen
8,0
Essen und Trinken
8,0
Wir waren zum dritten Mal auf dem Campingplatz. Hier kann man direkt vom Platz aus Angeln und Boot fahren. Das Essen ist lecker. Die Betreiber sind sehr nett. Wir fühlen uns schon fast zu Hause.
Sanitäranlagen
8,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Essen und Trinken
8,0
Umgebung
9,0