Zur Homepage

In diesem Jahr verleiht der Campingspezialist ACSI zum ersten Mal die ACSI Awards. Vom 20. Dezember 2021 bis zum 20. März 2022 konnten Camper aus ganz Europa für ihren Lieblingscampingplatz stimmen. Nicht weniger als 50 000 Stimmen sind nun ausgezählt und die Gewinner können bekannt gegeben werden. Jedes Land hatte die Möglichkeit, in acht verschiedenen Kategorien eine Auszeichnung zu erhalten. Einen weiteren Preis gibt es in jedem Land für den Campingplatz mit der höchsten Gesamtstimmenzahl.

Im Folgenden finden Sie je Kategorie eine Übersicht der Gewinner.

Gewinner in der Kategorie „Bester Campingplatz“

La Marina Resort in Spanien
Camping Het Lierderholt in den Niederlanden
...

Alle Gewinner anzeigen

Gewinner in der Kategorie „Bestes Campingplatz-Schwimmbad“

Camping Sylvamar in Frankreich
Marina di Venezia Camping Village in Italien
...

Alle Gewinner anzeigen

Gewinner in der Kategorie „Bester Campingplatz für Wanderungen und Radtouren“

Seläter Camping in Schweden
Camping Des Pêches in der Schweiz
...

Alle Gewinner anzeigen

Gewinner in der Kategorie „Bester Campingplatz in der Kategorie Klein & Fein“

Camping De Ballasthoeve in Belgien
Camping Nature Ferie in Dänemark
...

Alle Gewinner anzeigen

Gewinner in der Kategorie „Beste Campingplatz-Animation“

Camping Holländischer Hof in Deutschland
BravoPlaya Camping-Resort in Spanien
...

Alle Gewinner anzeigen

Gewinner in der Kategorie „Hundefreundlichster Campingplatz“

Camping op der Sauer in Luxemburg
Camping Park Grubhof in Österreich
...

Alle Gewinner anzeigen

Gewinner in der Kategorie „Campingplatz mit der schönsten Lage“

Delphi Camping in Griechenland
Bank Farm Leisure im Vereinigten Königreich
...

Alle Gewinner anzeigen

Gewinner in der Kategorie „Bestes Campingplatz-Restaurant“

Camping 't Geuldal in den Niederlanden
Esterel Caravaning in Frankreich
...

Alle Gewinner anzeigen

Gewinner in der Kategorie „Schönste Wohnmobilstellplätze“

Horsens City Camping in Dänemark
Camper Park Playas de Luz in Spanien
...

Alle Gewinner anzeigen

Um einen ACSI-Award zu gewinnen, muss eine bestimmte Mindestanzahl an Stimmen erreichen werden. Es ist daher möglich, dass nicht in jedem Land ein Preis pro Kategorie verliehen wurde und/oder dass in einigen Ländern überhaupt kein Preis verliehen wurde.

Hier bekommen Sie gute Tipps und Sonderangebote

Unser Newsletter ist voller Angebote, Tipps und Neuigkeiten von ACSI und enthält Anzeigen von ausgewählten Partnern. Sie erhalten den Newsletter maximal ein Mal pro Woche.

Ihre Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.