ACSI logoEC logo
Campsite photo 1

Camping Les Bruyères

Der Campingplatz Les Bruyères liegt am Rand des Städtchens La Clayette, im Süden der Bourgogne. Um auf den Campingplatz zu gelangen, fahren Sie über Landstraßen durch ein hügliges Gebiet. Les Bruyères ist ein ordentlicher, ruhiger Campingplatz auf einem leicht hügeligen Gelände mit einigen hohen Bäumen. Weil der Campingplatz etwas höher liegt, blicken Sie über den großen See und das Schloss von La Clayette.

Campingplätze in der Umgebung

Jährlich von ACSI inspiziert

Logo

Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Hr. M.G.A.C.M. van Bemmelen

Inspektor

Hr. M.G.A.C.M. van Bemmelen

Dieser Inspektor besucht jährlich den Camping Les Bruyères und inspiziert diesen Platzen anhand von rund 200 Einrichtungen und weiteren Anhaltspunkten. Der Inspektor ist ein Mitarbeiter von ACSI und arbeitet nicht für den Campingplatz.

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten

Geöffnet ab 18 April bis einschließlich 11 Oktober

Jetzt geschlossen


Gebiet

2 ha

Touristenstellplätze

66 (90–150 m²)

Dauerstellplätze

4

Wohnmobilstellplätze

7

Mietunterkünfte

18

Richtpreis 1

29,60 €

Richtpreis 2

37,60 €


Geeignet für Gäste mit Behinderungen

Ja

FKK-Campingplatz

Nein

Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Einrichtungen

Standort

Kontakt

Klima

Dieser Campingplatz ist auch zu finden in:

talkdesk