Zur Homepage

Freizeitcenter Oberrhein *****

Allgemeine Angaben

Freizeitcenter Oberrhein ist ein Camping in Stollhofen, Baden-Württemberg, am Fluss/Bach und See/Freizeitsee. Dieser Camping hat Plätze mit Parzellierung, mit Schatten, ohne Schatten und plätze mit etwas Schatten. Freizeitcenter Oberrhein liegt nah an einem Sandstrand. Es besteht die Möglichkeit Caravans, Mobilheime und Bungalows zu mieten. Der Camping verfügt über einen Spielplatz und ein Sportgelände.

Mehr zeigen

Auf Freizeitcenter Oberrhein gelten für Haustiere folgende Vorschriften:
- Hund(e) Nebensaison (angeleint) erlaubt
- Hund(e) Hochsaison (angeleint) erlaubt

Für sportive Urlauber hat der Camping Ausflugsprogramme, begleitete Wandertouren und verschiedene Radrouten. In nächster Umgebung können Sie in einem See/Freizeitsee baden. Auf Freizeitcenter Oberrhein ist Schnorcheln, Windsurfen und Wasserski fahren erlaubt.

Man muss nicht immer selbst kochen, denn auf dem Camping ist eine Snackbar/Imbiss, eine Pizzeria, ein Selbstbedienungsrestaurant, ein Restaurant (kleine Karte) und ein Restaurant (große Auswahl) vorhanden. Auf dem Camping bekommen Sie auch Lebensmittel und frisches Brot. Es besteht die Möglichkeit ins Internet zu gehen, denn der Camping verfügt über einen oder mehrere Computer mit Internetverbindung und auf 80% des Campings kann man mit dem eigenen Laptop ins Internet.

www.freizeitcenter-oberrhein.de

Diesen Campingplatz finden Sie auch im ACSI Campingführer Europa

Auch in der ACSI Camping Europa-App zu finden

Richtpreis 34,00 €

Öffnungszeitraum des Campingplatzes + Ihr Urlaubszeitraum

August 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
September 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Oktober 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
November 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Dezember 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

31 Campingplatz offen

31 Campingplatz geschlossen

31 Ausgewähltes Datum

Detaillierte Informationen über den Campingplatz

R. Groesbeek

"Einer der schönsten Campingplätze am oberen Rhein. Heller, freundlicher, vorbildlicher Sanitärbereich, der wirklich keine Wünsche offen lässt. Sogar mit Hundedusche. Ausgezeichnete Restaurants, Animationszelt für die Kleinsten und Spaß für die Großen. Jegliche Boots- und Bademöglichkeiten im See und auf dem Rhein."

- Inspektor Hr. R. Groesbeek
R. Groesbeek

Inspektor Hr. R. Groesbeek

Rufen Sie diesen Inspektor an

Anrufen +31(0)105916790
Noch am laden, bitte etwas Geduld…

Durchschnittliche Bewertung: 7,6

Eine Beurteilung hinzufügen
Sanitäranlagen
8,4
Personal
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Stellplatz
7,5
Unterkunft
7,1
Kinderfreundlichkeit
8,0
Unterhaltung
7,4
Sporteinrichtungen
7,2
Schwimmbad
7,3
Essen und Trinken
7,6
Umgebung
7,7

Dirk Lucht, auf diesem Campingplatz in Juli 2017

7,7

Reisegesellschaft: Ein Paar

Der Platz war größten Teils in Ordnung, die Mittagsruhe wurde penibel eingehalten. Größtes Manko war, das die Nachtruhe nicht eingehalten wurde. Wir haben nichts dagegen, wenn abends Livemusik bis 12.30 Uhr gespielt wird. Aber danach sollte das laute Gelächter der Camper ruhiger werden. Wir denken dabei auch an die Familien mit kleinen Kindern, die ihren Schlaf brauchen. Wir hatten eigentlich für eine Woche gebucht, sind aber leider nach 2 schlaflosen Nächten wieder abgereist.

Richard HEISER, auf diesem Campingplatz in September 2016

7,0

Reisegesellschaft: Ein Paar

Wir, meine Frau und ich waren in der letzten Septemberwoche auf dieser sehr schönen Anlage und waren mit den, vom Betreiber angepriesenen Einrichtungen, sehr zufrieden, was Verkehrswege, 100% Sauberkeit des Sanitärbereiches sowie das gepflegte Erscheinungsbild der Gesamtanlage betrifft.
Eine sehr freundliche Rezeptionistin begrüßte uns bei unserer Ankunft und entnahm die für uns in Frage kommenden Frei-Plätze auf dem Belegplan als Computerausdruck im Bereich „Tourist-Camp B“. Daraufhin machten wir uns zu Fuß zu dem benannten Areal und wählten aus den Freiplätzen die Parzelle 34 am Seeufer gelegen aus, der uns auf Anhieb sehr zusagte und den wir an der Rezeption benannten. - Ein anderer Mitarbeiter, die erste Kontaktperson war derzeit mit einem anderen Besucher beschäftigt, teilte uns mit „die Parzelle 34 ist belegt, der Anwärter dieses Areals komme gegen Abend und daher müssten wir uns für eine andere Entscheiden. - Wieder ca. 1km zurück um eine andere Entscheidung zu treffen, bei der wir uns für die „37“ letztlich, weniger glücklich, bereit erklärten.
Mittlerweile mit dem Platz abgefunden installierten wir unseren Caravan und Sonnensegel und richteten uns ein. Für die Stromversorgung genügte ein 5-meterkabel,“ das kürzeste in mehr als 40jähriger Campingerfahrung“ Beim Stromanschluss war gleichzeitig auch der Wasserhahn mit der Möglichkeit einen Schlauch für die jeweilige Parzelle anzuschließen sowie einen Gully als Ausguss, was ich als „absoluten Luxus“ bezeichne und mit dem Prädikat „SUPER“ bezeichnen will.
Mit einem wachsamen Auge behielt ich die belegte Parzelle 34 im Focus, um zu sehen wer der privilegierte Besucher sei, der auch am nächsten Morgen und an den folgenden 3 Tagen immer noch nicht den Campingplatz gefunden hatte. Am 5.Tag kam ein WOMO-Fahrer, der nach einer Nacht wieder das Weite suchte. Ihm hat dieser Platz mit Seeblick sicher nicht gefallen.
Daraufhin beschloss ich den Rezeptionisten allabendlich in mein Nachtgebet einzuschließen und ihm nach seinem ableben eine Kerze zu widmen.
Die Abgrenzung der Tourist-Camp-Parzellen gibt für diverse Besucher ein Rätsel auf, und hierfür nehme ich den Betreiber in die Pflicht „Klar und unmissverständlich“ anzuweisen wie der Grenzverlauf der Parzellen geregelt ist und wo ein angedachter Zu- oder Abfahrtsweg , der Unbedingt „FREIE ZUFAHRT“ im NOTFALL gewährleistet und nicht durch „egoistische Campingnachbarn (wie gesehen) die Autos auf dem Querweg parkten und dazu durchgangsversperrend provokativ ihre Fahrräder abstellten und dadurch „IHR AREAL“ deutlich vergrößerten.
Ein weiterer Missstand, ich achte bei jedem Besuch einer solchen Anlage darauf, ICH HABE KEINEN FEUERLÖSCHER GESEHEN geschweige einen Hinweis wo im Brandfall schnelle Hilfe zu finden ist, da sollte NEIN, MUSS der Betreiber schnellstens und unverzüglich handeln um nicht durch Negativschlagzeilen in den Medien zu erscheinen.
Ich hoffe mit meinem Beitrag und Bewertung eine sachliche und differenzierte Stellungnahme abgeben zu können.
Über die Qualität der Restaurants muss sich jeder seine eigene Meinung bilden, mehr Masse statt Klasse. Ich habe seither in keinem Camp einen Sterne-Koch gefunden oder erwartet, nach 2 Besuchen die befriedigend ausfielen habe ich wie gewohnt meine eigene Küche wieder in Betrieb genommen.

Detlef Olm, auf diesem Campingplatz in Juli 2016

5,3

Reisegesellschaft: Familie mit Kindern, 4 – 12 Jahre

Wir haben zwei Wochen in den NRW Sommerferien in einem Bungalow unseren Urlaub verbracht. Der Park an sich ist schön und gepflegt. Die Kinderanimation fängt erst richtig an, wenn in Baden Württemberg die Schulferien beginnen. Also für uns eine Strafe, da wir vorher gebucht hatten. Der See ist etwas zu klein, für die Kinder reicht er. Die Preise im kleinen Shop sind überteuert, so dass wir immer zum einkaufen in die nähere Stadt fahren mussten. Der Bungalow war geräumig, jedoch fehlen an den Türen Fliegengitter. Bei den Temperaturen heizt sich die Bude emenz auf und vernünftig abkühlen kann man halt nur mit geöffneten Türen. Aufgrund der Mückenplage kann man aber die Türen nicht auflassen. Hier wäre eine Insektentür sehr vorteilhaft. Die Restaurants sind in die Jahre gekommen und könnten mal vernünftige Sitze vertragen. WLAN funktioniert überhaupt nicht, bzw. nur in der Nähe der Rezeption. Die geliehenen Fahrräder sind nicht verkehrstauglich. Defektes Licht! Scheint aber dort keinen richtig zu interessieren.
Der angepriesene Fußballplatz befindet sich nicht auf dem Campinggelände, sonder ausserhalb...sehr sehr schlecht! 5 Sterne bekommt ihr von uns sicher nicht...maximal 2 bis 3. Aber das Wetter war supie.

leisi Rolf, auf diesem Campingplatz in Juli 2016

7,2

Reisegesellschaft: Ein Paar

In der Beschreibung dieses Platzes wird unter anderem das gute Einkaufsangebot erwähnt, ja wo den? Etwa in dem Kleinen Kiosk? Dann wollten wir Essen gehen. Das Restaurant am Badesee war nicht gerade einladend was die Sauberkeit angeht.

Kevin Lorentz, auf diesem Campingplatz in Juni 2016

8,2

Diese Beurteilung wurde von unserem Inspektor als Besucherumfrage selbst auf dem Camping aufgenommen.

Rudi, auf diesem Campingplatz in Juni 2016

6,6

Reisegesellschaft: Familie mit Kindern, <4 Jahre

Trotz Hauptsaisonpreise gibt es keine Kinderanimation nur in den Baden Württemberg Schulferien
auf der Homepage steht in den Ferien gibt es Kinderanimation

Jörg Appel, auf diesem Campingplatz in März 2016

6,6

Reisegesellschaft: Allein

Der Campingplatz an sich könnte sehr schön sein, wenn die Platzführung und Ausstattung etwas liebevoller wäre: Rezeptionspersonal unfreundlich und nicht sehr einladend. Öffnungszeiten SB-Lädchen falsch, Lädchen machte erst einen Tag später auf. Stellplatz sehr u günstiger Untergrund, eher ein Acker als eine Wiese. Sanitärgebäude morgens sauber, Warmwasser nur zwischen 06.00 und 23.00 Uhr. Seit Zeitumstellung auf Sommerzeit erst ab kurz nach 07.00 Uhr. In den Duschen keine Ablagen für Seife und Duschutensilien. Nur kleines Bänkchen in der Duschkabine. Fazit: Wer einen 4 bis 5 Sterne Campingplatz sucht, der diesem Anspruch gerecht wird ist hier falsch. Ich bin seit über 30 Jahren auf vielen Plätzen unterwegs und weis wovon ich rede. Zuviele Unzulänglichkeiten, deshalb nie wieder.

Maren, auf diesem Campingplatz in August 2015

8,6

Reisegesellschaft: Familie mit Kindern, 4 – 12 Jahre

Ein wirklich erholsamer Aufenthalt: Auf dem riesigen Gelände wird, wenn überhaupft, nur Schritt gefahren (nur Räder sind häufig schneller). Hier werden Kinder selbständig und finden Spielkameraden aller Altersklassen (auch Teenies). Besonders schön finde ich die Holzwerkstatt, in der Kinder mit Eltern gemeinsam werkeln können. Ein Platz mit Top-Ausstattung und sauberen Sanitäranlagen, auf dem es auch in der Hochsaison noch ruhige Plätzchen am See gibt. Wir waren mit Kind und Großeltern da, mit 1 Zelt und 1 eigenen Wohnwagen, und es hat allen gut gefallen. Wir haben erneut gebucht.

M. Alberta, auf diesem Campingplatz in Juni 2015

7,9

Diese Beurteilung wurde von unserem Inspektor als Besucherumfrage selbst auf dem Camping aufgenommen.

Torsten, auf diesem Campingplatz in Juni 2015

8,0

Reisegesellschaft: Ein junges Paar

Dehr schöner Platz. Einzigster Kritikpunkt die Gastronomie auf dem Platz doch sehr einfach. Einfach geht auch wohlschmeckend!

Allgemeine Angaben

Richtpreis 1
34,00 €
Richtpreis 2
45,50 €
Richtpreis Wintersaison
22,50 €
Öffnungszeitraum
01-01-2017 bis 31-12-2017
Fläche
36 ha
Höhenlage
125m
Anzahl der Tourplätze
300 (75 - 132m2)
Anzahl der Standplätze für Wohnmobile
8
Anzahl der Dauerplätze
465
Anzahl der Mietunterkünfte
25
Camping für Behinderte geeignet
Ja
Camping auf für den Wintersport geeignet
Ja

* Fettgedruckte Einrichtungen sind nicht im Übernachtungspreis inbegriffen. Hierfür muss extra bezahlt werden. (Das heißt nicht, dass die nicht fettgedruckten Einrichtungen kostenlos sind!).

Beliebte Ausstattungen
  • WLAN 80-100% Abdeckung
  • Hund(e) Hochsaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:2
  • ACSI Club ID als Identitätsnachweis akzeptiert
  • Mobilheime
    • Anzahl:4
Internet
  • Internetmöglichkeit
  • WLAN 80-100% Abdeckung
An der Rezeption
  • ACSI Club ID als Identitätsnachweis akzeptiert
  • Reservierung in der Hochsaison empfehlenswert
  • Öffnungszeiten Rezeption
    • Von – Bis:08.00-13.00 | 15.00-22.00
  • Öffnungszeiten Schranke
    • Von – Bis :07.00-13.00 | 15.00-22.00
  • Bezahlung mit Kreditkarte möglich
    • Kreditkarte:Amex | Dinnercard | Mastercard | Visacard
  • Bezahlung mit EC-Karte/Maestro möglich
  • Geldautomat/Geldabheben möglich
  • Defibrillator
  • In HS gesprochene Sprachen an der Rezeption
    • Sprachen:deutsch | englisch | spanisch | französisch
Campingvorschriften
  • Hund(e) Hochsaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:2
  • Hund(e) Nebensaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:2
  • Wohnwagen gestattet
  • Zelte gestattet
  • Kleines Zusatzzelt erlaubt
  • Reisemobile gestattet
  • Während der Mittagspause Einfahrt verboten
    • Zeitraum:13.00-15.00
  • Doppelachser gestattet
  • Grillen erlaubt
    • Grilltyp:Kohle | Strom | Gas
  • Eigenes Boot erlaubt
Hunde
  • Hund(e) Hochsaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:2
  • Hund(e) Nebensaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:2
  • Hundeauslaufwiese
Sanitär
  • Waschbecken: warmes Wasser
  • Waschbecken: kaltes Wasser
  • Beheizte Sanitäranlagen
  • Beheitzter Sanitärraum
  • Privatsanitär
  • Einzelwaschkabinen: warmes Wasser
  • Einzelwaschkabinen: kaltes Wasser
  • Kindersanitär
  • Sitztoiletten
  • Toilettenpapier vorhanden
  • Privattoilette
  • Familiensanitär
  • Ausguß für Chemietoiletten
  • Toilette mit Dusche in einem (mindestens 2.15mx2.15m)
  • Duschen: warmes Wasser
  • Duschen: kaltes Wasser
  • Familiendusche
  • Die sanitären Einrichtungen für Behinderte sind in demselben Gebäude wie für die anderen Gäste
  • Behindertensanitär nur für Behinderte geöffnet
  • Duschsitz / Duschstuhl (aufklapp- oder verschiebbar) etwa 48 cm hoch
  • Wickelraum
  • Strandduschen
  • Wasserhahn ohne Druckknopf
Boden und Bepflanzung
  • Plätze mit viel Schatten
  • Plätze mit etwas Schatten
  • Plätze ohne Schatten
  • Parzellierte Stellplätze
  • Grasboden
  • Sandboden
  • Harter Boden
Waschen, abwaschen, kochen
  • Geschirrspülbecken mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken mit Kaltwasser
  • Individuelle Kochgelegenheit
  • Waschmaschine(n)
  • Wäschewaschbecken mit Kaltwasser
  • Wäschewaschbecken mit Warmwasser
  • Wäschetrockner
  • Bügelmöglichkeit
  • Kochgelegenheit für Gruppen
Essen, Trinken und Lebensmittel
  • Frisches Brot am Camping erhältlich
  • Lebensmittel erhältlich
  • Lebensmittel große Auswahl
  • Campingshop/Supermarkt ist ebenerdig oder erreichbar über eine Rampe für Rollstuhlfahrer
  • Restaurant (mit grosser Karte)
    • Zeitraum:01-04/31-10
  • Restaurant (mit kleiner Karte)
    • Zeitraum:01-04/31-10
  • SB-Restaurant
    • Zeitraum:01-04/31-10
  • Kantine/Restaurant ist ebenerdig oder erreichbar über eine Rampe für Rollstuhlfahrer
  • Imbiss
    • Zeitraum:01-04/31-10
  • Pizzeria
    • Zeitraum:01-04/31-10
  • Speisen zum Mitnehmen
    • Zeitraum:01-04/31-10
  • Bar
    • Zeitraum:01-04/31-10
  • Einfrieren der Kühlelemente
  • Kühleis erhältlich
  • Gasflaschenumtausch
Auf dem Camping zu mieten
  • Mobilheime
    • Anzahl:4
  • Bungalows/Chalets
    • Anzahl:10
  • Wohnwagen
    • Anzahl:11
  • Kühlschränke
  • Fahrräder
  • Surfbretter
  • Kajaks
  • Segelboote
  • Kühlfächer
  • Große Propangasflaschen erhältlich
  • Skiverleih
Schwimmen
  • Bademöglichkeit in einem (Freizeit-)See (max. 0,1 km)
  • Strandduschen
  • Liegewiese
Strand
  • Sandstrand
  • Strandwiese
Wassersport und -Freizeit
  • Angelmöglichkeit
  • Windsurfing erlaubt
  • Windsurfkurs
  • Landungssteg/Boje
  • Schnorcheln
  • Wasserski erlaubt
  • Wasserskilehrgang
  • Eigenes Boot erlaubt
  • Segeln erlaubt
  • Segelkurs
  • Bootsslip
für Kinder
  • Kinderspielplatz
  • Aufenthaltsraum
  • Miniclub (mindestens 4 x wöchentlich - Hochsaison)
    • Sprachen:deutsch
  • Kindersanitär
  • Wickelraum
  • Spielautomaten
  • Minigolf
  • Kino und/oder Theater
  • kein Animationsprogramm
Sport und Spiel
  • Tischtennisplatte
  • Multisportfeld
  • Tennis
  • Boccia
  • Reiten (Pferd)
  • Reiten (Pony)
  • Beachvolleyball
  • Minigolf
  • Tenniskurs
  • Golfplatz in kurzer Entfernung (max. 10 km)
    • golfclinic (Golfkurs)
    • Entfernung:6 km
    • Anzahl:18
  • Trockenraum
  • Ski-Abstellraum
  • Gesamtlänge der Loipen
    • Entfernung:99 km
  • Übungslift, Entfernung:
    • Entfernung:25 km
  • Größeres Skigebiet, Entfernung:
    • Entfernung:25 km
  • Skireparatur und Einstellung
  • Verkauf von Wintersportartikeln
Freizeit (Erwachsene)
  • Angelmöglichkeit
  • Am Campingplatz beginnende Fahrradrouten
    • Schwere:leicht
  • Markierte Wanderrouten am Camping
    • Schwere:leicht
  • Aufenthaltsraum
  • Ausflugsprogramm (mindestens 2 x wöchentlich-HS)
    • Zeitraum:01-07/31-08
  • Fernsehen
  • Spielautomaten
  • Geführte Wanderungen
    • Zeitraum:01-07/31-08
  • Folklore und/oder andere Feste
Lage des Campingplatzes
  • An einem (Freizeit-)See gelegen (max. 0,1 km)
  • Am Fluss oder Bach gelegen (max. 0,1 km)
  • In der Nähe einer Autobahnausfahrt (< 10 km)
    • Entfernung:10 km
  • Einkaufsmöglichkeit in der Umgebung (< 10 km)
    • Entfernung:1 km
  • Einkaufszentrum und Ausgangsmöglichkeiten
    • Entfernung:15 km
  • Langlaufloipe, Entfernung:
    • Entfernung:27 km
Für Reisemobile
  • Reisemobile gestattet
  • Ver- und Entsorgungsstation für Reisemobile
  • Besondere Stellplätze für Reisemobile
    • Fläche:90 m2
    • Anzahl:8
  • Auch für Reisemobile geeignet > 8m und > 4 Tonnen
    • Länge:12
    • Gewicht:6000 kg
Ausstattungen am Standplatz
  • Wasseranschluss auf/an dem Stellplatz (max. 15m)
  • Abwasserabfluss auf/an dem Stellplatz (max. 15m)
  • Wasserentnahmestelle auf/an dem Stellplatz (max. 50m)
  • Auch für Caravans geeignet > 5,5m, ohne Deichsel
  • Stromanschluß bis %s Ampere möglich
    • Max. Strom:16 ampère
  • Eurostecker notwendig
Diverses
  • Platzbeleuchtung
  • Gelände bewacht
  • Tagsüber und nachts ruhig
  • Separater Jugendplatz
  • Zeitweilig außerh. des CPs befindliche Stellplätze mit Strom
    • Anzahl:22
  • Spezielle Parkplätze für Behinderte
  • Eventuelle Türschliesser gehen nicht zu schwer (Druck 3 bis 4 Kg)
  • Reservierung in der Nebensaison empfehlenswert
Adresse & Route

Möchten Sie Camping Freizeitcenter Oberrhein buchen oder nähere Infos? Das geht über die u.g. Angaben oder über die Webseite des Campingplatzes.

  • Freizeitcenter Oberrhein
    Am Campingpark 1
    77836 / Stollhofen/Rheinmünster
    Deutschland

  • Download GPS-Koordinaten
    Wählen Sie Ihr Navigationssystem:

     
    • TomTom (ov2)
    • Garmin (gpx)
    • CSV
  • Google routeplanner
    Koordinaten:

    48°46'24"N 8°2'22"E
  • A5 Karlsruhe-Basel, Ausfahrt 52 Rheinmünster. Durch Zentrum Richtung Stohlhofen. Im Zentrum links ausgeschildert.

  • Kontakt

  • www.freizeitcenter-oberrhein.de

Nehmen Sie Kontakt auf

Karte anzeigen
Laden
Das Wetter auf diesem Campingplatz

Wettervorhersage

Mo.

23 / 10

 

Di.

24 / 10

 

Mi.

25 / 10

 

Do.

26 / 10

 

Fr.

27 / 10

 

Sa.

28 / 10

 

So.

29 / 10

 
max. 12.2° 15.1° 18.3° 18.3° 15.6° 14.7° 14.6°
min. 8.3° 10° 10.9° 10.2° 11.2° 9.6° 9.5°
Niederschlag 90% 55% 5% 10% 80% 60% 70%
Windrichtung SW SW SW SW SW SW SW
Windkraft 3 3 2 3 3 4 4

Durchschnittliche Temperatur

Klima

Niederschlagssumme (mm) Sonnenstunden
Jan. 51 2
Feb. 43 3
Mär. 55 4
Apr. 60 4
Mai 57 8
Juni 71 7
Juli 80 7
Aug. 80 8
Sep. 79 6
Okt. 66 4
Nov. 63 2
Dez. 68 1
Weeronline
Informationsanfrage

ACSI Eurocampings schickt Ihre Info-Anfrage an "Freizeitcenter Oberrhein" durch.

Achtung: Sie verschicken eine Info-Anfrage. Sie können mit diesem Formular aber nicht direkt reservieren. Sie treten mit dem Campingplatz direkt in Kontakt und ACSI Eurocampings hat auf den weiteren Verlauf keinen Einfluss.

1 Informationsanfrage Was möchten Sie machen?
Stellen Sie Ihre Frage:
(in der Landessprache des Campingplatzes oder in Englisch)
2 Ihre Daten

3 Ihre Anfrage
In welcher Sprache hätten Sie am liebsten eine Antwort? Achtung: möglicherweise kann dieser Camping Ihrer Bitte nicht entsprechen.


Anzeigentext

ATTRAKTIVE ANGEBOTE

Hier beginnt der Süden!

Im wärmsten Klima Deutschlands, am Rhein bei Baden-Baden gelegen erwarten Sie Erholung und Freizeitspaß in komfortabler Camping-Atmosphäre.
Zahlreiche Sport- und Ausflugsangebote, sowie eine professionelle Kinderbetreuung in den Sommerferien sorgen für einen entspannten Urlaub.

Freizeitcenter Oberrhein GmbH | Camping-, Ferien- und Erholungspark