
Alle Fotos (18)
Camping Carpe Diem
Fantastisch
6 Bewertungen ansehen
Am nördlichen Rand des Schwarzwaldes, in der Nähe des beschaulichen Örtchens Wildberg, liegt Camping Carpe Diem. Hier verbringen Sie Ihre Ferien direkt an einem kleinen Fluss und umgeben von grünen Hügeln und dichten Wäldern – eine wunderbare Wahl für Ruhesuchende und Naturliebhaber. Die herzlichen Betreiber des Platzes heißen Sie herzlich willkommen und kreieren eine angenehme, familiäre Atmosphäre auf dem Gelände.
Campingplätze in der Umgebung
Jährlich von ACSI inspiziert
Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Inspektor
Hr. H.L. Hofkamp
Dieser Inspektor besucht jährlich den Camping Carpe Diem und inspiziert diesen Platzen anhand von rund 200 Einrichtungen und weiteren Anhaltspunkten. Der Inspektor ist ein Mitarbeiter von ACSI und arbeitet nicht für den Campingplatz.
Allgemeine Informationen
Öffnungszeiten
Jetzt geschlossen
Gebiet
3 ha
Höhe
372 m
Touristenstellplätze
100 (80–140 m²)
Dauerstellplätze
13
Wohnmobilstellplätze
4
Mietunterkünfte
6
Richtpreis 1
35,50 €
Richtpreis 2
45,50 €
Geeignet für Gäste mit Behinderungen
Nein
FKK-Campingplatz
Nein
Bewertungen (6)
Fantastisch
Ergebnis aus 6 Bewertungen.
Sanitäranlagen
8,2
Personal
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Kinderfreundlichkeit
8,3
Unterhaltung
4,5
Sporteinrichtungen
6,3
Schwimmbad
7,4
Essen und Trinken
8,0
Umgebung
8,8
Wunderschöner, sehr gepflegter Campingplatz direkt an der Nagold mit großzügigen Stellplätzen, sauberen Sanitäranlagen und toller Ausstattung für Familien, Radfahrer und Naturliebhaber. Die Betreiber sind unglaublich freundlich und führen den Platz mit viel Herzblut. Trotz Straße und Bahn war es angenehm ruhig und erholsam. Besonders die Natur, die entspannte Atmosphäre und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns begeistert. Wir kommen definitiv wieder!
Sanitäranlagen
9,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Kinderfreundlichkeit
9,0
Sporteinrichtungen
9,0
Schwimmbad
9,0
Essen und Trinken
9,0
Umgebung
9,0
Hatten einen guten freundlichen Empfang. Sehr schöne, große und gepflegte Stellplätze. Einfach ein Campingplatz so wie man sich Camping unter Freunden vorstellt - wir kommen gerne wieder
Sanitäranlagen
9,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Kinderfreundlichkeit
9,0
Sporteinrichtungen
8,0
Schwimmbad
8,0
Essen und Trinken
9,0
Umgebung
9,0
Wir wurden freundlich empfangen, die Stellplätze sind ausreichend groß, das Sanitärgebäude ist in die Jahre gekommen, wird aber regelmäßig gereinigt. Der Pool wurde neu gestrichen und wird immer erst zum 1.7. befüllt. Internet ist auf dem Platz vorhanden. Die Konuskarte zur Nutzung des ÖPNV gab es leider nicht. Rad- und Wandertouren sind vom Platz aus gut machbar, Angeln kann man 17km entfernt an Teichen. Ein Freibad gibt es auch in der Nähe, ein Supermarkt ist mit dem Rad gut zu erreichen. Bundesstraße sowie Zugstrecke verlaufen nah am Platz.
Sanitäranlagen
8,0
Personal
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schwimmbad
5,5
Essen und Trinken
7,0
Umgebung
8,0