Jeder Campingplatz wird jährlich von ACSI inspiziert
ACSI logoEC logo
Campsite photo 1

Camping Domaine de Mépillat

19
8.3

Fantastisch

52 Bewertungen ansehen

An einem kleinen See zwischen Dijon und Lyon liegt Camping Domaine de Mépillat. Auf diesem ländlich gelegenen Terrassen-Campingplatz finden Sie große, ebene Stellplätze, die durch Hecken abgegrenzt sind. Das neue Freibad liegt in der prallen Sonne. In dem See, der an den Campingplatz grenzt, können Sie angeln. Aufgrund seiner Lage ist dieser Campingplatz auch sehr gut für Camper auf der Durchreise in den Süden geeignet.

Campingplätze in der Umgebung

Jährlich von ACSI inspiziert

Logo

Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Fr. A. Van den Vonder

Inspektor

Fr. A. Van den Vonder

This inspector visits Camping Domaine de Mépillat every year and inspects the campsite based on more than 200 facilities and other points. The inspector is an employee of ACSI and not affiliated with the campsite.

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten

Geöffnet ab 24 April bis einschließlich 14 September

Jetzt geschlossen


Gebiet

3 ha

Höhe

205 m

Touristenstellplätze

40 (100–150 m²)

Dauerstellplätze

1

Mietunterkünfte

28

Richtpreis 1

32,00 €

Richtpreis 2

45,00 €


Geeignet für Gäste mit Behinderungen

Nein

FKK-Campingplatz

Nein


Diesem Campingplatz folgen

Bewertungen (52)

8.3

Fantastisch

Ergebnis aus 52 Bewertungen.

Sanitäranlagen

7,8

Personal

9,3

Preis-Leistungsverhältnis

8,8

Kinderfreundlichkeit

8,0

Sporteinrichtungen

7,8

Schwimmbad

8,7

Essen und Trinken

8,0

Umgebung

8,0

8.8
Birgit
Paren
Aufenthaltszeitraum: July 2024

Auf unser langen Urlaubsheimreise haben wir hier den perfekten Ort gefunden, um zu entspannen. Was für ein wunderschöner Campingplatz! Hier hat man das Gefühl, mit der Natur eins zu sein. Der Blick auf den kleinen See, im Hintergrund fröhlich singende Vögel oder quakende Frösche, ist unbeschreiblich schön. Man merkt auch, dass der Platz familiengeführt ist, vieles ist mit Liebe für's Detail gestaltet. Die Besitzerin hat uns sehr freundlich aufgenommen. Den Stellplatz konnten wir uns selber aussuchen. Es gibt sonnige und schattige Plätze. Abkühlung haben wir im Pool gefunden. Die Sanitäranlagen sind für einen Campingplatz völlig in Ordnung und waren stets sauber. Für den Start un den neuen Tag gab es frische Baguettes und Croissants. Nun könne wir unsere Heimreise mit neuer Energie aufgetankt fortsetzen. Wir sagen Danke für die schöne Zeit.

Sanitäranlagen

8,0

Personal

9,0

Preis-Leistungsverhältnis

9,0

Kinderfreundlichkeit

9,0

Schwimmbad

9,0

Einrichtungen

Standort

Kontakt

Klima

talkdesk