
Alle Fotos (16)
Erholungsanlage Hertha-See
Fantastisch
1 Bewertungen ansehen
In Nordrhein-Westfalen liegt die Erholungsanlage Hertha-See im Grünen und nur vier Kilometer von Hörstel entfernt. In der Mitte des Campingplatzes befindet sich ein See, der Herthasee. Hier lässt sich an sonnigen Tagen wundervoll schwimmen und die Sonne genießen. Auf dem Gelände findet man überdies viele Sport- und Spielmöglichkeiten und das Animationsteam organisiert verschiedene Aktivitäten.
Jährlich von ACSI inspiziert
Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Inspektor
J.P. Schoonenberg-van Hartingsveldt
Prima gepflegter Familiencamping an den Ausläufern des Teutoburgerwaldes. Großer Badesee auf dem Campingplatz, ebenso viele andere Sportangebote. Der Campingplatz bietet ausreichend Schatten.
Allgemeine Informationen
Öffnungszeiten
Jetzt geschlossen
Gebiet
25 ha
Höhe
6 m
Touristenstellplätze
170 (100–110 m²)
Dauerstellplätze
340
Mietunterkünfte
2
Richtpreis 1
40,00 €
Richtpreis 2
49,60 €
Geeignet für Gäste mit Behinderungen
Ja
FKK-Campingplatz
Nein
Bewertungen (1)
Fantastisch
Ergebnis aus 1 Bewertungen.
Sanitäranlagen
7,0
Personal
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Kinderfreundlichkeit
9,0
Unterhaltung
7,0
Sporteinrichtungen
7,0
Essen und Trinken
7,0
Umgebung
9,0
Ein toller Platz! Wasser ist super auch von kleinen Kindern alleine nutzbar! Pure Erholung wenn die Eltern die Kinder auch etwas laufen lassen können!
Sanitäranlagen
7,0
Personal
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Kinderfreundlichkeit
9,0
Unterhaltung
7,0
Sporteinrichtungen
7,0
Essen und Trinken
7,0
Umgebung
9,0