
Alle Fotos (1)
Maincamping
Fantastisch
6 Bewertungen ansehen
Campingplätze in der Umgebung
Jährlich von ACSI inspiziert
Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Inspektor
S.H. Vellinga
Ruhig gelegener Campingplatz am Baggersee am Main. Recht große Plätze. Beschränkte Rezeptionszeiten.
Allgemeine Informationen
Bewertungen (6)
Fantastisch
Ergebnis aus 6 Bewertungen.
Sanitäranlagen
7,9
Personal
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Kinderfreundlichkeit
7,1
Sporteinrichtungen
6,9
Umgebung
8,8
Super Aufenthalt , sehr schöne Lage am Main und See sehr gerne immer wieder
Sanitäranlagen
Personal
Preis-Leistungsverhältnis
Kinderfreundlichkeit
Sporteinrichtungen
Umgebung
Super gepflegter, überschaubarer Campingplatz. Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Komme immer gerne wieder hierher. Würde glatt 10 Sterne geben
Sanitäranlagen
Personal
Preis-Leistungsverhältnis
Kinderfreundlichkeit
Sporteinrichtungen
Sehr schöner, ruhiger Campingplatz, direkt am Main gelegen. Sanitäranlagen sehr sauber, viele Ausflugs Möglichkeiten in der näheren Umgebung. Hatten einen erholsamen, schönen Aufenthalt auf den Campingplatz.
Sanitäranlagen
Personal
Preis-Leistungsverhältnis
Kinderfreundlichkeit
Sporteinrichtungen
Umgebung
Die Lage und preisleistung ist unschlagbar
Sanitäranlagen
Personal
Preis-Leistungsverhältnis
Kinderfreundlichkeit
Sporteinrichtungen
Umgebung
Seit 2003 kommen wir immer wieder nach LIF, früher mit mehreren Familien, mit vielen Kindern, heute sind diese groß - und wir kommen immer noch, nun als Gruppe mit Freunden. Kinder MÜSSEN hier schwimmen können, denn der Platz ist von 2 Seiten umgeben mit dem Main und einem Baggersee - gefährlich für Nichtschwimmer !!! - aber ein Riesenspass für Schwimmer & SUP-Fahrer, Kanu-Fahrer und alle „Wasser-Ratten“. Bei einer Familie mit einem Einzelkind wird es dem wohl schnell langweilig (deswegen und wegen der Gefährlichkeit für Nichtschwimmer habe ich nur 3 Sterne für Kinderfreundlichkeit vergeben) sobald mehrere Kids zusammen sind, haben aber alle ganz sicher ihren Spaß. Vom Platz aus kann man easy mit Fahrrädern (auch ohne „E“) in die hübsche Stadt fahren, oder die Umgebung erkunden. Direkt am See ist das „karibische Eck“, der Stadtstrand. In ca 1/2km Entfernung ist die Wichert-Brauerei mit Biergarten. In Fahrrad-Entfernung sind Edeka und Netto, ne Dönerbude, ein Pizzabäcker und auch ein Hallenbad. Der Campingplatz ist zum Glück KEIN „Glampingplatz“, aber er ist auch kein Fetenplatz. Man kann hier entspannt urlauben, grillen, in den Tag hineinleben - oder auch aktiv in der Umgebung sein. Er hat saubere Toiletten/Waschräume/Duschen (nur mit E-Chip) zu öffnen) und einen sauberen Spülraum - und ganz wichtig - eine sehr freundliche und hilfsbereite Chefin in der Rezeption! Ca 1/3 ist belegt mit Dauercampern. Es gibt große Plätze für WoMo, WoWa und Zelte. Wir werden auch weiterhin ganz sicher immer wieder nach LIF kommen. Vielleicht treffen wir uns ja mal dort
Sanitäranlagen
Personal
Preis-Leistungsverhältnis
Kinderfreundlichkeit
Umgebung