Im Nordosten Spaniens liegt die unberührte Region Aragón. Der Campingplatz Camping Sierra de Albarracín Las Corralizas ist einmalig gelegen - zwischen den Bergen der Sierra de Albarracín. Es ist sogar der höchstgelegene Campingplatz des ganzen Landes. Die Umgebung strahlt Ruhe und Natur aus. Albarracín, das nur dreißig Kilometer von diesem waldreichen Campingplatz entfernt liegt, wurde bereits zur schönsten Stadt Spaniens erklärt.
Mehr zeigen
Freiheit
Die ansprechenden Stellplätze wurden nicht angelegt und sind nicht voneinander abgegrenzt. Das bedeutet, dass Sie alle Freiheit haben. Und das wiederum betont das Campinggefühl in der freien Natur umso mehr! Für kleinere Zelte wurden erhöhte Parzellen eingerichtet, die mehr Privatsphäre bieten. Auf dem Gelände werden auch schöne Holzchalets vermietet.
Ein kleiner Imbiss?
Bronchales ist eine kleine, aber lebhafte Stadt in 1 km Entfernung. Hier finden Sie einen Supermarkt und ein paar kleine Bars und Restaurants. Aber auch in dem charmanten Camping-Restaurant werden schmackhafte Mahlzeiten zubereitet. Der iberische Schinken mit Paella zählt zu den Favoriten. Neben dem Restaurant gibt es eine schattige Terrasse.
Das Leben im Freien
Der Super-Barbecue ist eine tolle gemeinsame Kochstelle, die abends beleuchtet wird. Ein beliebter Ort, wo man beim Grillen mit den anderen Campinggästen klönt. Hinter der Terrasse können die Kinder eine Partie Tischfußball spielen. Dort gibt es auch einen kleinen Spielplatz, wo die Kinder unter den Bäumen und zwischen den Felsen schaukeln können. Wenn das kein Campingabenteuer ist
Entdeckungstour zu Fuß
Dank der hohen Lage herrscht in den Sommermonaten tagsüber eine angenehme Temperatur. Wer die raue, bergige Umgebung gern zu Fuß erkunden möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Der Campingplatz ist nämlich ein idealer Ausgangspunkt für diverse Wanderungen vorbei an den fantastischen Ebenen am Fuße der Montes Universales.