
Alle Fotos (6)
AustriaCamp
Durchschnittlich
6 Bewertungen ansehen
Campingplätze in der Umgebung
Jährlich von ACSI inspiziert
Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Inspektor
Hr. H. Kolkman
Dieser Inspektor besucht jährlich den AustriaCamp und inspiziert diesen Platzen anhand von rund 200 Einrichtungen und weiteren Anhaltspunkten. Der Inspektor ist ein Mitarbeiter von ACSI und arbeitet nicht für den Campingplatz.
Allgemeine Informationen
Öffnungszeiten
Jetzt geöffnet
Gebiet
2 ha
Höhe
500 m
Touristenstellplätze
105 (50–70 m²)
Dauerstellplätze
35
Richtpreis 1
58,00 €
Richtpreis 2
74,00 €
Geeignet für Gäste mit Behinderungen
Ja
FKK-Campingplatz
Nein
Bewertungen (6)
Durchschnittlich
Ergebnis aus 6 Bewertungen.
Sanitäranlagen
8,1
Personal
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Kinderfreundlichkeit
7,3
Unterhaltung
6,8
Sporteinrichtungen
6,4
Essen und Trinken
7,8
Umgebung
8,8
Viel zu kleine Stellplätze (35qm), dadurch kleinerlei Privatsphäre, Zeltplatz Mieter müssen über davor befindlichen Platz laufen, Hühnerkot durch freilaufende Hühner auf CP, viel zu hohe Preise für angebotene Leistung, geschlossene Duschen zwischen 22.00-07.00 Uhr, nur 4 WC für Männer bei 150 Plätzen, Sicherheit ist durch Überbelegung und auch sonst nicht gegeben, Kurz um, der CP ist eine Katastrophe und das Personal teilweise arrogant,
Sanitäranlagen
5,5
Personal
4,5
Preis-Leistungsverhältnis
4,5
Kinderfreundlichkeit
7,0
Sporteinrichtungen
4,5
Essen und Trinken
5,5
Umgebung
9,0
Freundliches Personal, saubere Anlage, super Restaurant und tolle Lage.
Sanitäranlagen
8,0
Personal
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Kinderfreundlichkeit
5,5
Sporteinrichtungen
5,5
Essen und Trinken
8,0
Umgebung
8,0
Der Platz liegt traumhaft, sehr ruhig und direkt am See . Die Sanitäranlagen sind großzügig, sauber und relativ neu. Das Restaurant bietet leckeres Essen. Alle sind sehr bemüht, freundlich, direkt und ehrlich, was für manchen vielleicht missverstanden werden kann. Die Plätze sind relativ eng, jedoch stehen alle gleich und das Vis a Vis ist weit genug weg. Anfangs war ich auch abgeschreckt, jedoch war es dann für uns sehr schön. Der Aufenthalt war großartig.
Sanitäranlagen
9,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Kinderfreundlichkeit
7,0
Essen und Trinken
9,0
Einfach nur super! Alles wunderbar gepasst!
Sanitäranlagen
9,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Kinderfreundlichkeit
9,0
Sporteinrichtungen
7,0
Essen und Trinken
9,0
Umgebung
9,0
Überteuerter Patz WLA zu bezahlen, kein Abwasser und Frischwasser am Platz. Am Tage sehr Laut. Grottenschlechtes WLAN 52 mbt
Sanitäranlagen
8,0
Personal
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
4,5
Kinderfreundlichkeit
8,0
Unterhaltung
5,5
Sporteinrichtungen
7,0
Essen und Trinken
7,0
Umgebung
9,0