
Alle Fotos (43)
Video ansehen
Camping Pascalounet
Durchschnittlich
15 Bewertungen ansehen
Der Campingplatz Pascalounet liegt in La Couronne in der Nähe von Martigues. Eine Stadt mit zahlreichen kulturellen Orten und einer reichen Geschichte, die schon Maler und Künstler angezogen hat, jetzt aber auch von immer mehr Touristen entdeckt wird. Die Kalkfelsen, die weißen Strände und das azurblaue Wasser in der Umgebung sind ein wunderschönes Stück Natur. 2012 wurden die Calanques (Täler, die teilweise unter Wasser liegen) entlang der Küste zwischen Marseille und Cassis dann auch zum Nationalpark erklärt.
Jährlich von ACSI inspiziert
Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Inspektor
R. Maquoi
This inspector visits Camping Pascalounet every year and inspects the campsite based on more than 200 facilities and other points. The inspector is an employee of ACSI and not affiliated with the campsite.
Allgemeine Informationen
Bewertungen (15)
Durchschnittlich
Ergebnis aus 15 Bewertungen.
Sanitäranlagen
6,8
Personal
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Kinderfreundlichkeit
7,9
Unterhaltung
5,5
Sporteinrichtungen
6,7
Essen und Trinken
7,0
Umgebung
8,3
Sehr Fröhlichkeit hilfsbereit man kann sich den Platz selber aussuchen
Sanitäranlagen
Personal
Preis-Leistungsverhältnis
Kinderfreundlichkeit
Unterhaltung
Sporteinrichtungen
Essen und Trinken
Umgebung
Selten so schlechte und ungepflegte Sanitäranlagen gehabt. Abwaschstellen mit kaltem Wasser!!! Personal sehr freundlich.
Sanitäranlagen
Personal
Preis-Leistungsverhältnis
Unterhaltung
Sporteinrichtungen
Essen und Trinken
Sehr ruhiger und schön gelegener CP. Relativ kleine Parzellen … WW bis 7,2m Gesamtlänge aber kein Problem. Mit Markise oder Vorzelt wird es dann aber mit dem Auto sehr eng. Sanitarios einfach und zweckmäßig. Tägliche Reinigung. Alles in allem sauber. Wir kennen den CP nur in der Nebensaison April/Oktober/November … in dieser Zeit auch gut besucht … aber absolut ruhig und erholsam. Wir waren in dieser Zeit schon einige Male da und kommen gerne wieder !!!
Sanitäranlagen
Personal
Preis-Leistungsverhältnis
Essen und Trinken
Umgebung
Einer kleiner und sehr schön angelegter Campingplatz. Die Stellplätze sind ausreichend groß und mit Hecken unterteilt. Strom und Wasserstellen an jedem Platz. Die Straßen zum rangieren sind etwas schmal, wie auf vielen Plätzen. Einige Tiere vor Ort ( Ziegen, Fische und Schildkröten) für die Kinder zusätzlich ein Spielplatz. Ebenso ein kleiner Bereich mit Fitnessgeräten vorhanden. Alles am Hang im Schatten angelegt. Die Sanitären Anlagen sind Recht neu und OK. Werden täglich mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Die Strandnähe ist super, nur um die Ecke. Schöne Küstenwanderwege direkt vor Ort. Ein kleiner Supermarkt am nächsten Camping oder im nächsten Ort ist vorhanden.
Sanitäranlagen
Personal
Preis-Leistungsverhältnis
Kinderfreundlichkeit
Unterhaltung
Sporteinrichtungen
Essen und Trinken
Umgebung
Ende April bis Anfang Mai. Buchung:unproblematisch Zusage für Platz, könnten unter den freien selbst aussuchen. Größe der Stellplätze: nicht für große WW etc geeignet. Unser hat 6,80m. War schon knapp. Sanitär : nur ein Haus geöffnet, fast immer sauber. Für unsaubere Besucher kann das Personal nichts. Lage des Platzes: einfach fantastisch. Keine Animation, kam uns sehr entgegen.
Sanitäranlagen
Personal
Preis-Leistungsverhältnis
Kinderfreundlichkeit
Sporteinrichtungen