
Alle Fotos (1)
Regenbogen Ferienanlage Husum
Durchschnittlich
3 Bewertungen ansehen
Dieser Campingplatz ist sehr gut für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Dänemark, Schweden oder Norwegen geeignet. Zwei Kilometer von Husum, einer schönen Hafenstadt an der Westküste Schleswig-Holsteins, entfernt liegt der Husumer Campingplatz direkt hinter dem Seedeich. Von den Stellplätzen aus blickt man auf den Deich, wo die vielen Schafe, die dort grasen, die Ruhe auf dem Campingplatz noch zu verbessern scheinen.
Campingplätze in der Umgebung
Jährlich von ACSI inspiziert
Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Inspektor
Hr. E. Hoving
Gut gepflegter (Durchreise)Camping direkt hinter dem Deich mit wenig Bepflanzung, aber großen Stellplätzen, geführt von Vater und Tochter. Man gibt sich die größte Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Nach 3 Übernachtungen in der Vor- und Nachsaison 5% Rabatt.
Allgemeine Informationen
Öffnungszeiten
Jetzt geschlossen
Gebiet
2.5 ha
Höhe
1 m
Touristenstellplätze
65 (40–75 m²)
Dauerstellplätze
10
Richtpreis 1
32,00 €
Richtpreis 2
32,00 €
Geeignet für Gäste mit Behinderungen
Ja
FKK-Campingplatz
Nein
Bewertungen (3)
Durchschnittlich
Ergebnis aus 3 Bewertungen.
Sanitäranlagen
6,5
Personal
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
5,7
Kinderfreundlichkeit
7,5
Umgebung
8,5
Der Aufenthalt war angenehm und schön. Rezeption war freundlich kompetent und sehr freundlich.
Sanitäranlagen
7,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,5
Kinderfreundlichkeit
9,0
Umgebung
9,0
Besuch in Husum und Umgebung Hafen und Geschäfte. Die Betreiber vor Ort sind sehr Freundlich und zuvorkommend. Sie erledigen ihre Arbeiten sehr korrekt. Natürlich nur in sofern wie die Besitzer Ihnen die Möglichkeiten lassen.
Sanitäranlagen
7,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
4,5
Kinderfreundlichkeit
9,0
Umgebung
8,0