
Alle Fotos (12)
Video ansehen
Naturcamping Buchholz
Durchschnittlich
2 Bewertungen ansehen
Dieser Naturcampingplatz liegt direkt am Ratzeburger See in Schleswig-Holstein, im Norden von Deutschland. Dieser Ort ist ideal für aktive Camper. Wandern, Fußball spielen, Volleyball und natürlich am See. Auf dem Naturcamping Buchholz ist alles möglich. Ein schöner Seeblick von Ihrem Stellplatz aus rundet Ihren Urlaub auf diesem Terrassencampingplatz ab. Auch Kinder fühlen sich hier wohl, denn sie können auf dem Spielplatz spielen und an der Seilbahn schaukeln. Möchten Sie den Tag gut beenden? Ein Abendessen im Restaurant Die Angelsmühle ist sehr zu empfehlen.
Campingplätze in der Umgebung
Jährlich von ACSI inspiziert
Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Inspektor
Hr. H. Gangelhof
Dieser Naturcamping mit vielen Bäumen hat eine sehr schöne Lage am Ratzeburger See. Nicht nur Wassersport geeignet, sondern auch für Wander-, Spazier-, und Radtouren.
Allgemeine Informationen
Öffnungszeiten
Jetzt geschlossen
Gebiet
2.4 ha
Höhe
5 m
Touristenstellplätze
100 (75–100 m²)
Dauerstellplätze
41
Wohnmobilstellplätze
9
Mietunterkünfte
4
Richtpreis 1
35,50 €
Richtpreis 2
43,50 €
Geeignet für Gäste mit Behinderungen
Ja
FKK-Campingplatz
Nein
Bewertungen (2)
Durchschnittlich
Ergebnis aus 2 Bewertungen.
Sanitäranlagen
6,3
Personal
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Kinderfreundlichkeit
7,5
Sporteinrichtungen
6,8
Essen und Trinken
5,8
Umgebung
9,0
Wir waren mit einer Gruppe von ca.32 Personen auf dem Platz mit Wohnwagen, Wohnmobilen und Zelten. Wir standen auf der oberen Wiese mit vielen anderen Campern. Der gesamte Platz war gefühlt voll. Es war die Himmelfahrt Woche. Die Plätze waren mit grün/weißen Plastikbändern eingeteilt und das auf einem Naturcampingplatz? Die kleine sanitäre Einrichtungen unter aller Sau! Die zweite geht so. Trinkwasser gibt es wenige Zentimeter neben einer Entsorgungsstation für Fäkalien. Eine Zumutung für alle Gäste. Das ganze Gelände uneben, bukkelig, Löchrig Unfallgefahr!
Sanitäranlagen
4,5
Personal
5,5
Preis-Leistungsverhältnis
4,5
Kinderfreundlichkeit
7,0
Sporteinrichtungen
5,5
Essen und Trinken
4,5
Umgebung
9,0