Jeder Campingplatz wird jährlich von ACSI inspiziert
ACSI logoEC logo
Campsite photo 1

Camping Münsterblick

27
7.2

Durchschnittlich

3 Bewertungen ansehen

Camping Münsterblick ist ein Camping in Hochstetten, Baden-Württemberg. Dieser Camping hat Plätze mit Parzellierung, mit Schatten und plätze mit etwas Schatten.

Jährlich von ACSI inspiziert

Logo

Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Fr. G.  Snakkers

Inspektor

Fr. G. Snakkers

Campingplatz in parkartiger Struktur, die Standplätze sind durch Bäume abgegrenzt. Gleich hinter dem inhabergeführten Hotel. Klein und Fein als Ruhepol für den Start in den Urlaub, Kurztripp oder Etappenstop am Oberrhein im Dreiländereck Breisgau.

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten

Geöffnet ab 20 März bis einschließlich 08 November

Jetzt geschlossen


Gebiet

0.7 ha

Höhe

180 m

Touristenstellplätze

40 (80–100 m²)

Richtpreis 1

41,00 €

Richtpreis 2

51,00 €


Geeignet für Gäste mit Behinderungen

Ja

FKK-Campingplatz

Nein


Diesem Campingplatz folgen

Bewertungen (3)

7.2

Durchschnittlich

Ergebnis aus 3 Bewertungen.

Sanitäranlagen

7,2

Personal

8,0

Preis-Leistungsverhältnis

7,5

Kinderfreundlichkeit

6,3

Sporteinrichtungen

4,5

Essen und Trinken

8,3

Umgebung

8,3

6.6
Peter Goedeckemeyer
Alleengaand
Aufenthaltszeitraum: September 2022

Positiv:Sehr freundliches Personal.Günstige Lage,gutes Radwegenetz, alle Einkaufsmöglichkeiten in Breisach.Kaiserstuhl,Vogesen Schwarzwald,Freiburg in erreichbarer Nähe.Saubere SanAnlagen.Gutes Restaurant. Negativ:Der Platz machte einen \\\"abgewohnten\\\"Eindruck.Die Plätze sehr eng.Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier falsch.Der eigentlich hübsche Platz ist zu einem Durchgangsplatz,vorwiegend für Wohnmobile, verkommen.Rücksichtslos werden zu jeder Tages/Nachtzeit Türen geknallt.Man hat den Eindruck eines Raststätten Parkplatzes. Fazit: Keine Camping Atmosphäre.An Gesprächen oder Kontaktaufnahme mit anderen Campern ist niemand interessiert. Ankommen-Krach machen-schlafen-wieder Krach machen-dann weg. Camping war einmal.

Sanitäranlagen

8,0

Personal

8,0

Preis-Leistungsverhältnis

5,5

Kinderfreundlichkeit

4,5

Sporteinrichtungen

4,5

Essen und Trinken

8,0

Umgebung

8,0

8.8
Peter Becker
Paren
Aufenthaltszeitraum: September 2021

Der Campingplatz ist als kleiner und feiner Campingplatz jederzeit weiter zu empfehlen. Die Anbindung mit dem Bus oder das riesige Rad- und Wanderwegenetz ist ein Traum vor allem für Camper mit Hund. Man merkt, das die meisten Camper schon öfter da waren und hat sofort Kontakt. Die Durchreisenden halten sich in Grenzen deshalb ist auch eine gewisse Ruhe vorhanden. Das Restaurant bietet eine Bewirtung der gehobenen Klasse mit super gutem Essen. Preislich hält es sich auch im Rahmen. Sporteinrichtungen sind im Umfeld leider keine vorhanden was auch nicht notwendig ist für Radler und Wanderer.

Sanitäranlagen

8,0

Personal

9,0

Preis-Leistungsverhältnis

9,0

Kinderfreundlichkeit

9,0

Essen und Trinken

9,0

Umgebung

9,0

Einrichtungen

Standort

Kontakt

Klima

Campingplätze in der Umgebung

Dieser Campingplatz ist auch zu finden in:

talkdesk