Reviewer: chris - Dezember 2018

Reisegesellschaft: Ein Paar
Durchschnittliche Bewertung: 8,0

Wir stoppten hier auf dem Weg nach Portugal und blieben für eine Woche. Eine steile Zufahrtsstraße zu Stellplätzen, aber mit einem gut abgestimmten Auto / Wohnwagen, sollte kein Problem sein. Große zweiachsige Wohnwagen werden sich schwerlich auf den meisten Stellplätzen befinden, es sei denn, Sie haben einen Mover. Auch sind die meisten Stellplätze recht klein und haben möglicherweise keinen Platz für Caravan und Markise. Der Standort befindet sich jedoch in einer schönen Lage mit herrlicher Aussicht und direktem Zugang zu einer 250 km langen Radroute. Gute Wandermöglichkeiten sind in der Nähe ein Nationalpark. Beachten Sie, dass die Bar / das Restaurant im Dezember für zwei Wochen geschlossen ist und nach Weihnachten wieder geöffnet ist. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen, wenn das Wetter etwas wärmer ist, um die Gegend zu erkunden. Toilettenblöcke sind etwas veraltet und könnten mit dem Update fertig werden, aber sie machen die Arbeit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Diese Übersetzung ist Powered by Google