Reviewer: Edgar van Aert - August 2018

Reisegesellschaft: Familie mit Kindern, 4 – 12 Jahre
Durchschnittliche Bewertung: 8,2

Schöner Campingplatz, viele Sport- / Spielmöglichkeiten und Unterhaltung. Der Pool ist einfach, keine Rutschen und klein, wenn er beschäftigt ist. Trotzdem schön im schönen kühlen und sauberen Wasser gespielt. Die Stromschnellen und Blasen im Wasser bleiben Spaß. Der Park ist sehr klar in "neue" Campingplätze und "etwas ältere" Abschnitte mit Hütten aufgeteilt. Das ist wahrscheinlich nicht bewusst, aber so ist es entstanden. Wir hatten in letzter Minute ein Haus gemietet. Wir haben den Park genossen, aber die Lebhaftigkeit, die Sie auf dem Campingplatz haben - und das hat mich bei der Buchung der Kinder (8/9 Jahre) angesprochen - haben wir etwas verpasst. Dies liegt meiner Meinung nach an der Spaltung des Parks. Vielleicht etwas zu beachten bei der Buchung! Cottage war übrigens in Ordnung. Gute Ausstattung, alles ist vorhanden (nein, keine Spülmaschine, aber gute Spülbürste im Reinigungsset ;-) und ein Stück Garten / Gras darauf. Personal freundlich und hilfsbereit. Catering gut. Manchmal muss man nur warten, aber auf dem Campingplatz sollte es nicht eilen. Sie können ruhig sitzen, ohne den Verbrauch nach dem Verbrauch bestellen zu müssen. Alles in allem ein toller Park und zu empfehlen!

Diese Übersetzung ist Powered by Google