Reviewer: V. Veen - August 2016

Reisegesellschaft: Familie mit Kindern, 4 – 12 Jahre
Durchschnittliche Bewertung: 5,1

Dies ist ein lauter Campingplatz. Speziell für die Stellplätze sind die Mobilheime weiter vom Lärm entfernt. Auf dem Campingplatz traf ich mehrere Paare, die früh abreisten oder dies in Betracht zogen, aber nicht konnten, weil alles voll war. Die Campingplätze befinden sich in der Nähe der Bar, die bis Mitternacht geöffnet ist, obwohl nach eigenen Bestimmungen um 23:00 Uhr Ruhe herrschen muss. Danach bleiben die Leute sitzen und gehen zurück und unterhalten sich. Jeden Abend plaudern / trinken Jugendliche auf dem Campingplatz oder spielen Fußball auf dem Feld neben dem Campingplatz. Beschwerden machen keinen Sinn, sie sagen, dass sie noch nie eine Beschwerde hatten. Unten am See befindet sich eine Bar, in der jedes Wochenende Partys stattfinden. Während unseres Aufenthaltes eine Hochzeit, gemessen im Zelt mit einer DB-App. Ausreißer bis zu 120db. Diese Party dauerte bis 0630! Die Plätze sind schön, aber nicht sehr flach, was es schwierig macht, mit einem großen Zelt auszukommen. Die Aussicht ist sehr schön. Die Duschen sind kalt, der Kessel hat eine zu geringe Leistung. Ziemlich sauber.
Eine Provinzstraße kreuzt auch den Campingplatz, wo 90 gefahren werden. Das Schwimmbad (Planschbecken) befindet sich auf der anderen Straßenseite. Dies ist wirklich ein Campingplatz für Partygänger mit Teenagern, auf keinen Fall für Ruhe.

Diese Übersetzung ist Powered by Google