Reviewer: Christine Beet - Januar 2015

Reisegesellschaft: Senioren(paar)
Durchschnittliche Bewertung: 8,0

Dies ist ein schöner Ort mit sehr guten Einrichtungen (obwohl wir die meisten davon nicht genutzt haben !!). Da es sich jedoch um Terrassen handelt, war es ein ziemlicher Aufstieg vom Empfangs- und Unterhaltungsbereich zum oberen Teil der Anlage, wo wir uns befanden! (weshalb wir die Bar nicht benutzt haben) **** HOWEVER - ACHTUNG *** Einige Stellplätze sind durch extrem hohe Bordsteine zu erreichen, und wir hatten echte Probleme beim Ein- und Aussteigen, wobei die Unterseite unseres Wohnmobils leicht beschädigt wurde. Andere Stellplätze, etwas weiter unten, waren in Ordnung ... Würden wir wieder hier übernachten? Ja, aber nur auf einem Stellplatz mit flachem Zugang.

Diese Übersetzung ist Powered by Google