Reviewer: Chris Rippin - September 2012

Reisegesellschaft: Senioren(paar)
Durchschnittliche Bewertung: 8,3

Unser zweiter Besuch in diesem absoluten Juwel einer Website! Wir waren für 8 Tage Anfang September. Umgeben von Bergen, genügte es an manchen Tagen, nur vor dem Zelt zu sitzen und die Aussicht zu betrachten.
Die Seite war ruhig und wir hatten eine gute Auswahl an Stellplätzen. Wir hatten keine Probleme, unsere Outwell Montana 6 plus-Erweiterung in Betrieb zu nehmen. Der Boden ist nicht nur steinig, sondern auch steinig. Rock Pegs sind ein Muss! Kein Stellplatz weit vom Spülblock entfernt. Die Haupttoiletten / der Duschblock in der Nähe der Rezeption waren immer geöffnet, aber der zweite Block wurde gerade "abgerissen", als wir abreisten.
Site gepflegt mit sehr freundlichen Eigentümern. Toilettenblock immer sauber und der Innenpool war willkommen, da es im September etwas kühl werden kann. Restaurant ausgezeichnet. Die Nähe zum Dorf ist ein klares Plus. Gute Auswahl an Geschäften, Bars und Restaurants und Aussichten, wohin Sie auch schauen.
Es gibt viel zu tun und zu sehen in der Gegend. Jede Geh-, Kletterstufe und viele andere Outdoor-Aktivitäten. In der Nähe von Annecy mit seinen Kanälen und Seen sind Genf und Chamonix nah genug für Tagesausflüge.

Diese Übersetzung ist Powered by Google