
Alle Fotos (5)
Camping Capo Scalambri
Fantastisch
1 Bewertungen ansehen
Campingplätze in der Umgebung
Jährlich von ACSI inspiziert
Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Inspektor
Hr. J.A. Hegge
Dieser Inspektor besucht jährlich den Camping Capo Scalambri und inspiziert diesen Platzen anhand von rund 200 Einrichtungen und weiteren Anhaltspunkten. Der Inspektor ist ein Mitarbeiter von ACSI und arbeitet nicht für den Campingplatz.
Allgemeine Informationen
Öffnungszeiten
Jetzt geöffnet
Gebiet
5 ha
Höhe
5 m
Touristenstellplätze
180 (80–100 m²)
Wohnmobilstellplätze
60
Mietunterkünfte
14
Richtpreis 1
21,50 €
Richtpreis 2
29,50 €
CIN-Nummer
IT088010B55CJVM2P4
CIR-Nummer
19088010b501632
Geeignet für Gäste mit Behinderungen
Ja
FKK-Campingplatz
Nein
Bewertungen (1)
Fantastisch
Ergebnis aus 1 Bewertungen.
Sanitäranlagen
9,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Kinderfreundlichkeit
8,0
Umgebung
8,0
Einfacher, aber sehr netter Farm-Camping mitten in einem großen Gemüseanbau-Betrieb. Direkter Zugang zu kleinem Sandstrand, aber das Baden kann man dort wegen der tückischen Felsen im Wasser komplett vergessen. Dafür ists nur ein paar hundert Meter zur schönen Spiaggia Montalbano in Punta Secca, diesem hübschen und nicht überlaufenen Fischerdörfchen. Es gibt keinen Shop, dafür kommen jeden Morgen Bäcker. Gemüse- und Fischhändler hupend auf den Platz gefahren. Top: Heißes Spülwasser (findet man in Süditalien selten), heiße Duschen (ohne Münzen!), saubere Klos mit Klobrillen. Und sehr Hundefreundlich. Waren eine Woche dort, haben uns Ragusa, Scicli und alle Drehorte der TV-Serie "Commisssario Montalbano" angeschaut.
Sanitäranlagen
9,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Kinderfreundlichkeit
8,0
Umgebung
8,0