
Alle Fotos (8)
Camping Wies-NeuKat.I
Fantastisch
6 Bewertungen ansehen
Wies-Neu in Dillingen ist ein gut gepflegter, großer Familiencampingplatz, der am Ufer der Sûre liegt. Auf der anderen Seite des Flusses liegt Deutschland. Das Campinggelände ist langgestreckt, sodass die Chancen, direkt am Wasser campen zu können, gut stehen. In der Umgebung des Campingplatzes liegen zahlreiche Wander- und Radwege.
Jährlich von ACSI inspiziert
Dieser Campingplatz wurde gründlich von unserem ACSI-Team inspiziert, um Qualität und Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Unsere Inspektoren besuchen ihn jedes Jahr, um Einrichtungen, Sauberkeit und Servicestandards zu überprüfen.

Inspektor
Hr. K. Geeraert
Dieser Inspektor besucht jährlich den Camping Wies-Neu und inspiziert diesen Platzen anhand von rund 200 Einrichtungen und weiteren Anhaltspunkten. Der Inspektor ist ein Mitarbeiter von ACSI und arbeitet nicht für den Campingplatz.
Allgemeine Informationen
Öffnungszeiten
Jetzt geöffnet
Gebiet
4.8 ha
Höhe
174 m
Touristenstellplätze
190 (95–120 m²)
Dauerstellplätze
80
Mietunterkünfte
3
Richtpreis 1
31,00 €
Richtpreis 2
43,00 €
Geeignet für Gäste mit Behinderungen
Nein
FKK-Campingplatz
Nein
Bewertungen (6)
Fantastisch
Ergebnis aus 6 Bewertungen.
Sanitäranlagen
8,0
Personal
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Kinderfreundlichkeit
8,0
Unterhaltung
7,3
Sporteinrichtungen
7,1
Umgebung
9,0
Der Campingplatz ist ein einfacher, gemütlicher Campingplatz. Er liegt direkt an dem Fluss Sauer.
Sanitäranlagen
7,0
Personal
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Unterhaltung
7,0
Umgebung
9,0