Das rote Zelt zeigt den Eingang des Campingplatzes an.
Kurzbeschreibung Pihla Camping:
Pihla Camping ist ein Camping in Kõpu (Estland), im Wald. Der Camping hat Plätze mit Schatten und ohne Schatten.
Es besteht die Möglichkeit Zimmer zu mieten. Der Camping verfügt über ein Sportgelände.
Auf Pihla Camping gelten für Haustiere folgende Vorschriften: - Hund(e) Nebensaison (angeleint) erlaubt - Hund(e) Hochsaison (angeleint) erlaubt
Zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag steht eine Sauna zur Verfügung.
Man muss nicht immer selbst kochen, denn auf dem Camping ist ein Restaurant (kleine Karte) vorhanden. Auf dem Camping bekommen Sie auch frisches Brot. Es besteht die Möglichkeit ins Internet zu gehen, denn der Camping verfügt über einen oder mehrere Computer mit Internetverbindung und es gibt einen WiFi-Punkt.
*Mit Sternchen gekennzeichnete Einrichtungen sind nicht im Übernachtungspreis inbegriffen. Bei allen anderen Einrichtungen informieren Sie sich bitte bei Ihrer Anreise am Ferien- bzw. Campingpark.
Der Inspektor ist ein Mitarbeiter von ACSI. Er prüft die Campingplätze jährlich anhand eines Verzeichnisses mit etwa 200 Einrichtungen und sonstiger wichtiger Kriterien. Der ACSI-Inspektor arbeitet nicht für den Campingplatz. Möchten Sie Broschüren bestimmter Campingplätze erhalten oder möchten Sie Reservierungen vornehmen, so verwenden Sie dazu bitte das Informationsanfrage- bzw. das Reservierungsformular.
Gegebenenfalls können Sie sich auch direkt mit dem Campingplatz in Verbindung setzen.
Bei dem Inspektor können Sie sich nach zusätzlichen Informationen über den Campingplatz und seine Umgebung erkundigen.
Die Telefonnummer des Inspektors, der diesen Campingplatz geprüft hat, lautet:
Inspecteur:
Naam:
Dhr. K. Renooy
Land:
Nederland
Teilen Sie Ihre Campingerfahrung mit anderen und helfen Sie ihnen bei deren Campingwahl.
Eurocampings hat einige Bedingungen, die an die Beurteilung verknüpft sind.
Felder, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.